Win/Lin-Neverwinter Nights & Addons am Mac?

Diskutiere mit über: Win/Lin-Neverwinter Nights & Addons am Mac? im Mac Spiele Forum

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    hej,

    hab hier noch NWN mit allen Addons für win/lin herumliegen, würde es gerne mal wieder spielen, hab aber keine lust, mir alles wieder für mac zu besorgen - gibts irgendeine möglichkeit, die dosenversion zu installieren? einen patch, installer oder sonstwas, dass man "theoretisch" von der mac-version kopieren und mir zukommen lassen könnte (script)?

    dank im voraus,
    non, der sich nicht viele hoffnungen macht
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Ich glaube nicht!
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Nein, geht nicht.
     
  4. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.11.2005
  5. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    yay, probier ich gleich aus :)
     
  6. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Viel Glück dabei... ich habe seit ich den Hinweis von deus-ex gelesen habe (übrigens: Danke für den Tip :) ) das Ganze ausprobieren wollen. Nur leider ist mir der Download der Tech-Demo bisher jedes mal abgebrochen (vieleicht 6 oder 7 mal versucht). Die anderen Downloads waren kein Problem.

    Edit: Gerade noch mal das große Orakel befragt (Google) und diesen Link gefunden: http://files.filefront.com/Neverwinter+Nights+Tech+Demodmgbz2/;3907073;/fileinfo.html
    Mal schaun ob der besser funzt.

    Noch'n Edit: Der Download von filefront lief flott und problemlos durch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
  7. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    ich zieh auch grad die daten ... hoffentlich funktionierts, ich würde meine kleine gnomenillusionistin gerne auf der hochwaldallianz spielen :)

    install hat funktioniert. wenn ich mal die hauptkampagne durchhab, kommen noch die expansions drauf :) performance ist übrigens auf meinem poweerbook sehr genial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
  8. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    12.05.2005
    *rauskram*

    Ich hab die Anleitung natürlich nicht wortwörtlich befolgt und hatte gleich ein Problem :)
    Ich hab gedacht, ich nehm einfach den neuesten Pätsch, der draußen ist (1.68), da kann man ja nicht viel falsch machen - das hat aber nicht funktioniert, das Spiel ließ sich nicht starten.

    Mit 1.66 ging es dann ohne Probleme - allerdings braucht man vieeeel Geduld, wenn man sich den vom Bioware-Server ziehen will. Die Bytes tröpfeln da (und nur bei dieser "alten" Version) nur so über die Leitung...
    Ich dachte, das interessiert vielleicht außer mir auch andere ;)
     
  9. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Oha - interessant zu erfahren. Ich hatte das Ganze gemäß der Anleitung mit 1.66 zum Laufen gebracht und dann 1.68 installiert. Lief immer noch problemlos, nur habe ich aus akutem Zeit-(und Festplattenplatz-)Mangel das Spiel wieder runtergeworfen und hätte nächstes mal sicher direkt den 1.68er Patch installiert...
     
  10. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Ich bin das auch gerade mal ausprobieren. Ein Kumpel von mir hat Spiel noch rumfliegen gehabt. Gibt es so eine Methode fuer andere Spiele?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche