Win-iPod -> Kann man die Musik noch retten?

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
N' Abend Macuser,

ich habe heute aus reine Langeweile meinen alten iPod mini 1.G 4GB ausgepackt, und mich gewundert was für gute Musik da noch drauf ist...
Frage:
Bekomm ich die Musik vom Mini noch auf meinen Mac??

Über jede hilfreiche Antwort wär(e) ich froh :)

MfG mac_friend
 
Hast du es schon mal mit Senuti probiert? Klappt bei mir ganz gut.
 
Ich habe nichts probiert :D
Aber ich werde es noch ausprobieren ;)
 
Falls es sich nur um im iTunes-Store gekaufte Musik handeln sollte (was ich nicht wirklich glaube) kannst Du die Titel mithilfe von iTunes vom iPod auf den Rechner kopieren.
 
Akku ist leer, kann ich den einfach anschließen, um ihn zu laden?
 
Ja, kannst Du!
Der Rechner wird Dich fragen, ob Du synchronisieren möchtest (und dabei das Vorhandene überspielen willst) oder nicht. :)
Wird aber ein paar Minuten dauern, bis der iPod erwacht...
 
Zurück
Oben Unten