Win - GalaxyS5 Kalender synchronisieren - letzter Schritt: lokalen Kal. als google Kal. speichern

SirHannes

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

mein Vater möchte seinen Thunderbird/Lightening-Kalender mit seinem neuen Galaxy S5 synchronisieren. Das klappt mit dem google-kalender in beide Richtungen schonmal. Jetzt hat er einen "privat" Kalender mit unglaublich vielen Terminen, welcher sich nicht synchronisieren lässt, weil er seit längerem als lokaler Kalender gespeichert ist. Diesen würde er gerne nachträglich synchronisiert haben (logisch).
Wie können wir die vielen Termine von "privat" in den google-kalender portieren?
Ich habe es per Kalender exportieren und Importieren als: Google-Kalender probiert, aber die Termine erscheinen einfach nicht bzw. ein gelbes Ausrufezeichen erscheint links neben dem google Kalender. Leider spuckt er mir keine Fehlerbeschreibung aus, daher weiß ich nicht, wo es hakt.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wisst ihr Rat?

Besten Dank!
 
Exportiere den Kalender

und importiere ihn über das Web-Interface von Google in den gewünschten Kalender: Google Calendar
 
für Mac verwenden Sie iCal um mit Google Calendar zu synchronisieren. Für Outlook für PC , hier ist was sie tun können.
Weil es nicht CalDAV und CardDAV unterstützt.
Sie können EVO Kollaborateur für Outlook versuchen.

https://german.evomailserver.com/

kostenlose voll funktionsfähige Testversion
 
für Mac verwenden Sie iCal um mit Google Calendar zu synchronisieren. Für Outlook für PC , hier ist was sie tun können.
Weil es nicht CalDAV und CardDAV unterstützt.
Sie können EVO Kollaborateur für Outlook versuchen.

https://german.evomailserver.com/

kostenlose voll funktionsfähige Testversion


Heute neu registriert, EIN Beitrag... kann nur ein SPAM oder Werbetroll sein!
 
Zurück
Oben Unten