win auf macbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo...
überlege mir ein macbook zu holen, nur muss ich leider solid edge nutzen. läuft natürlich nur unter win... wie siehts aus? kann man das auch auf dem mac book installieren (wie auf dem mbp)? wie sieht es dann aus mit der graka? hat die genug leistung für cad software?
 
Ich denke, dass im Laufe der Zeit auch Windows auf dem MacBook laufen wird. Wie es mit der Grafikkarte aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Windows schnurrt.
 
also solid edge lief bei mir sogar auf nem 1.4er centrino mit nem älteren intelchip und max 32mb shared memory mehr als flüssig
 
@FreshMike:

echt? also ich hab hier noch nen p4 2,4 mit geforce 4200 ti stehen und da läuft version 16 von solid edge nicht ganz so optimal...
 
also mit version 17 geht es wirklich ohne probleme
hab öfter feststellen müssen das der centrino meinem alten desktop (celeron 2.4) bei weitem überlegen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten