Win 7 Driver Mac OS X (macbook pro)

A

alex89nrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo leute...hab da mal ne eigentlich ziemlich dämliche frage...bzw mehrere...
ich finde einfach die treiber nicht für win7... brauche die für den sound, grafik, touchpad, tastatur(damit die auch beleuchtet ist unter windows)...

kann mir vll jemand die links posten, wäre echt seeehr dankbar :) und jetzt bitte nicht lachen, aber die treiber muss ich dann schon unter win installieren und nicht unter mac, oder?

vielen dan schonmal...
 
Moin,

Die Treiber befinden sich auf der Installations-DVD die deinem MacBook Pro beilag.
Einfach einlegen und das Setup starten.

Gruß
Claus
 
von der OS X Bootinstall-DVD BootCamptreiber Version 3.2 sind die aktuellen ...

Im Windows die DVD ins Laufwerk sollte automatisch starten .... danach gegebenenfalls updaten, auf 3.2 geht dann über das Win-Startmenü da wirst du dann einen Eintrag über BootCamp-Treiber Update finden ...
 
ok vielen dank, werd es später mal testen :)
 
da schau mal hier rein
 
also einfach nur das update unter win7 installieren? habe gelesen, dass das für ati grafikkarten ist, habe aber eine nvidia...
 
Post #2, Post #3, Post #4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ClausB
Falls du die 32bit Version hast, kannst du die Original Bootcamp 3.1 Treiber direkt downloaden:
Boot Camp Windows 32Bit Treiber Paket
Alle Treiber die du Bauchen würdest währen zusammen nur knapp 100MB groß.
 
Das Update setzt aber ein installiertes Bootcamp 3.0 voraus.
 
Nein eben nicht! Wenn man die einzelnen Treiber Extrahiert braucht man kein vor installiertes Bootcamp.. Das ist zu 100% so, denn ich habe es ja auch so bei mir gemacht, komplett ohne die OS-X-DVD oder BootCamp 3.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Dann ist das von Dir n sehr heisser Tip, der sicherlich vielen in Zukunft weiterhelfen wird.
 
Zurück
Oben Unten