Win 7 Boot camp last such night Instalieren.

M

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
ich habe gerade auf eine separaten Festplatte mein Windows 7 64bit neu Installiert.
Jetzt wollte ich das Boot Camp von meiner Mac OS 10.6 Installieren aber und da sagt er (Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme) ge dann auf Programm ausführen dann kommt eine meldug mit dem Fehler code 2229.
und dann bricht er ab.

habe mir auch das Update 3.3 geladen aber das kann ich nur Installieren wenn 3.0 Installiert ist.

habt ihr einen rat?
 
auf welchem Mac ?
 
Hast du Lion installiert?
Dann kannst du mal die BC 4.0 Treiber laden und versuchen zu installieren.
 
Mac Pro (2009)
Ja habe Lion Installiert woher bekomme ich die BC4.0??
 
Hat soweit geklappt aber nach einem neustart kommen komische Pixel und der mac Startet neu und immer wieder das gleiche.

http://mib-server.eu/1.jpg
 
Startet Windows im abgesicherten Modus?
 
ja startet er.
 
Dann installier mal im abgesicherten Modus den aktuellen Grafiktreiber für deine GraKa.
 
habe ich gemacht ist aber immer noch so.
 
Gibt es jetzt schon ein neues Boot Camp??
Hab noch immer das gleiche Problem hab allerdings jetzt das 10.8.
 
Zurück
Oben Unten