Wimbledon Finale: Wann?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Das gibt's doch nicht. Ich finde es einfach nicht raus über Google. WANN ist denn das Finale zwischen Federerer und Nadal?
 
19:30, Dsf.
 
Das Leben kann so schwer sein...
 
Weiß schon, dass es heute ist. Aber auf der Website werde ich echt nicht fündig! Spricht nicht gegen mich, sondern gegen die Seite ...
 
Ein Klick, direkt auf der Startseite ganz oben und kaum zu übersehen. Es spricht alles gegen Dich... ;)
 
sport1.de gibts n live-ticker
 
Nadel gewinnt den ersten Satz 6:4

Wird wohl spannend diesmal :)
 
dann auf in Progress klicken, da sieht man den aktuellen Stand
 
normal gibts ja sogar auf der wimbledon.org page nen live stream - funktioniert dummerweise nicht mit Linux und Mac OS :motz:
 
Zurück
Oben Unten