Willkürliche Reihenfolge bei Vorschau

  • Ersteller Donald Lydecker
  • Erstellt am
Donald Lydecker

Donald Lydecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

seitdem ich ein MBP benütze, macht Vorschau, was es es will. Die Reihenfolge der Bilder ist kontingentiert. Meistens sind es zwei Blöcke in denen die Reihenfolge korrekt ist, gerade wenn ich viele Bilder öffne. Also etwa

3
4
5
6
7
8
9
1
2
10
11
12
13
14
15
usf.

Das nervt gewaltig, gerade auch, da ich Vorschau benütze, um meine (Urlaubs-)Photos zu präsentieren. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und Lösungen wie iPhoto kommen aufgrund des doppelten Speicherbedarfes nicht in Frage... Wer weiß rat?

Danke,

SausG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann doch nicht sein, daß niemand eine Idee hat, oder?
 
Benutze Xee ;)
 
Ich hab das gleiche Problem mit Photoshop - unter Photoshop 7 war alles normal, und die Fotos öffneten sich in der Reihenfolge, in der sie sortiert im Ordner lagen. Seit dem Update auf CS1 ist alles durcheinander.

Und ich habe auch noch niemanden gefunden, der eine Lösung parat hätte.
 
Zurück
Oben Unten