Willkürliche Reihenfolge bei Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Donald Lydecker, 10.03.2007.

  1. Donald Lydecker

    Donald Lydecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Guten Abend,

    seitdem ich ein MBP benütze, macht Vorschau, was es es will. Die Reihenfolge der Bilder ist kontingentiert. Meistens sind es zwei Blöcke in denen die Reihenfolge korrekt ist, gerade wenn ich viele Bilder öffne. Also etwa

    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    1
    2
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    usf.

    Das nervt gewaltig, gerade auch, da ich Vorschau benütze, um meine (Urlaubs-)Photos zu präsentieren. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und Lösungen wie iPhoto kommen aufgrund des doppelten Speicherbedarfes nicht in Frage... Wer weiß rat?

    Danke,

    SausG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2007
  2. Donald Lydecker

    Donald Lydecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Es kann doch nicht sein, daß niemand eine Idee hat, oder?
     
  3. Agro85

    Agro85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Benutze Xee ;)
    defekter Link entfernt

    defekter Link entfernt
     
  4. mac-rt

    mac-rt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Ich hab das gleiche Problem mit Photoshop - unter Photoshop 7 war alles normal, und die Fotos öffneten sich in der Reihenfolge, in der sie sortiert im Ordner lagen. Seit dem Update auf CS1 ist alles durcheinander.

    Und ich habe auch noch niemanden gefunden, der eine Lösung parat hätte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen