Will wieder World of Warcraft zocken!

Diskutiere mit über: Will wieder World of Warcraft zocken! im Mac Spiele Forum

1. M4-Commando

M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

Ich hätte nur mal ne frage bzgl. WoWs auf meinem Mac Mini,
    ich habe im moment leider nur 256mb ram und wollte mal fragen ob einer von euch das mit so wenig speicher zockt?
    Brauche keine hohen Auflösungen, auf der packung sin ja min 512 vorgeschrieben, jetzt bin ich momentan nur pleite deswegen wollte ich hier nur ma kurz nachfragen,
    vielen dank für eure Hilfe schon ma im vorraus :) :(

2. Biber Bruder

Biber Bruder MacUser Mitglied

Auch auf die Gefahr hin, Dich zu frustrieren, Speicher ist bei dem Spiel das "A" und "O". Ich habe hier mit einem G4 800 mit 768MB gespielt. Das geht gut, außer wenn zuviel Volk um einen ist (z.B. in Goldshire oder Ironforge), dann ruckelt es. Die Greifenflüge in Ironforge sind auch eine Diashow, aber die Kämpfe sind in Ordnung.
    Der G5 2GHz 1 GB war dann etwas besser, und der G5 2GHz 2 GB läßt hier nur Freude aufkommen.
    Im Endeffekt kannst Du es versuchen, aber ich würde mir schon überlegen, wo ich den Speicher herbekomme.

3. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

Also ich habe bei meinem iBook mit 384MB RAM schon beim Installieren die Meldung bekommen, dass nicht genügend RAM vorhanden ist. Ich meinte, dass dann nicht mal die Installation möglich war, könnte mich aber auch täuschen. 512MB musst Du schon alleine wegen der Spielbarkeit aber auf jeden Fall haben. Und 256MB kosten ja nicht mehr die Welt.

4. Biber Bruder

Biber Bruder MacUser Mitglied

Bei unserem G4 800 hatte er auch gemoppert, daß die CPU nicht reiche. Er installierte dann aber trotzdem und das Spiel funktionierte.

5. M4-Commando

M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

okay ich denke ich werde es einfach mal installieren und ausprobieren

vielen dank

6. Linusmac

Linusmac MacUser Mitglied

Moin,
    ich würde mir den Frust nicht geben. WoW ist ein RAM lastiges Spiel. Ich habe
    auch bei der Installation die Meldung bekommen das ich nicht mal die Min.
    Anforderungen erfülle. Mit 1 GB RAM gehts so grade auf meine alten Möhre :)

7. flosama

flosama MacUser Mitglied

Nochmal Perfomance in WoW

Hab auch eine Performancefrage zu WoW.
    Habe gestern angefangen zu spielen und ein wirklich flüssiges Vergnügen ist es auf meinem PowerBook 1,5Ghz mit 512MB und ATI 9700 (64MB) leider nicht.
    Die Details sind alle auf niedriger Stufe und die Auflösung ist auf 9.. x ... (weit) eingestellt.

Stelle ich trotz der niedrigen Grafikeinstellungen zu hohe Anforderung an meinen Mac, wenn ich erwarte, dass er mir bei Greifenflügen die Landschaft flüssig darstellt??

8. Markus87

Markus87 MacUser Mitglied

9. iLars

iLars MacUser Mitglied

Also ich habs auch zuerst mit 512 MB gespielt und dachte die Ruckeleien beim Fliegen und insbesondere beim Betreten von IF gehören dazu...bis ich mir vor kurzem 1 GB eingebaut hab und dazwischen liegen Welten! Läuft richtig super jetzt. Vergesst die Grafikkarte, RAM scheint wirklich das Einzige, was wirklich zählt für WoW-Spaß.

Die Seite wird geladen...