Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

sag mal Ollo ?!?
:suspect:

Jetzt, wo Du so viel Spaß beimn Lästern hattest, könntest Du dich ja auch in die Liste eintragen ;)

zum Thema: (Touri MUT)

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war )
2.) itunesmc (der wegen mir hier auch noch etwas einfügen darf)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der hofft, dass hier wiedermal kein Smiliedieb unterwegs ist )
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
9.volksmac (der spät kommen wird, weil extra aus München anreist ;)
10. Ollo (der sich für seine Lästereien hier verantworten muss :Pfeif:)


Edith sagt: Habe Ollo die Arbeit abgenommen, aber fairerweise müsste er es noch bestätigen :D
 
Saintine schrieb:
Ja ja, :hehehe: schluck du Luder.
hehem15x18.gif
 
:suspect:

Dieser Thread ist für Teilnehmer zum Spammen freigegeben!
Also Spike:hehehe:
 
so spam ich jetzt mal wieder nüchtern :Pfeif:

der letzte post ging voll in die Hose. Also ich werde kommen, seit nicht gar so enttäuscht dass ich dann nüchtern erscheine; Feli passt ja auf mich auf :hehehe:

bis denn :wavey:
 
ollo schrieb:
Wenn Du es schaffst, dass ynos zu einem MUT kommt, dann bekommst
Du von uns ein Denkmal gebaut :D

Direkt vor dem Reichstag!
Nach dem Sony–Center nun ein Ynos–Center mit dem Fujiyama auf dem Kopf. :hehehe:
 
heldausberlin schrieb:
Nach dem Sony–Center nun ein Ynos–Center mit dem Fujiyama auf dem Kopf. :hehehe:

Ne ne, ICH bekomme das Denkmal :Pah: ***männchen kann es dann einmal die Woche polieren :jaja:

Wird Zeit, dass sein Urlaub vorbei ist, damit er sich mal äußert. Ich muss ja noch buuuuchen :D
 
Saintine schrieb:
Ne ne, ICH bekomme das Denkmal :Pah: ***männchen kann es dann einmal die Woche polieren :jaja:

Wird Zeit, dass sein Urlaub vorbei ist, damit er sich mal äußert. Ich muss ja noch buuuuchen :D
Also gut. Dann eben nach der Gold–Else ein vergoldetes Tanz–Mariechen direkt vor der nordrhein–westfälischen Botschaft! :jaja:
 
:suspect:
Goldfinger? :D
 
Dann spart sich Tinchen die Kosten für den Rückflug... :cool: :hehehe: :Pfeif:
 
So viel Gold habt ihr nicht um mich zu vergolden :D
 
Ihr habt ja ne Macke :D

Scheisse, ich bin doch nicht spontan...:eek:

Ich kann nicht...ich kann wirklich nicht...ausserdem hab ich Angst vor ollo, der mich bestimmt verhaut, wenn ich wirklich mal komme.

Aber...ich kann nicht...ich kann wirklich nicht...

:eek:
 
Ich sag´s immer wieder, der Ynos ist eigenlich ein Bot, den gibbet nur in virtuell! :suspect:
 
Werd mal anfangen an den Chefs rumzuklopfen ob ich sie weich bekommen.
Ich kann mir ja nicht die Gelegenheit entgehen lassen Feli live anzubeten.
 
surrender schrieb:
Werd mal anfangen an den Chefs rumzuklopfen ob ich sie weich bekommen.
Ich kann mir ja nicht die Gelegenheit entgehen lassen Feli live anzubeten.
Ach, wegen Feli kommt da einer nach Berlin. Ich fass´ es nicht!
nonoa15x18.gif
 
39. MUT Berlin am 15.12.06

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war :eek: )
2.) itunesmc (der wegen mir hier auch noch etwas einfügen darf)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der hofft, dass hier wiedermal kein Smiliedieb unterwegs ist ;) )
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" :clap: findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
9.volksmac (der spät kommen wird, weil extra aus München anreist ;)
10. Ollo (der sich für seine Lästereien hier verantworten muss
pfeif22x18.gif
)

Nee, das geht bei mir doch nicht am 15. weil ich einen Törn nach Bremen vorziehe.. :drive:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten