Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

Dann soll er mit itunesmc die allohol-freie Variante nehmen (itunesmc ist eh grade mal wieder breit, dem tut ne Auszeit ganz gut :hehehe:), während wir beide uns durch ein paar Cocktailbars schieben. :jaja:
 
Nacht. :wavey:
Ich rühr´ schon mal die white russian an! :hehehe:
 
Euer Kinderbesäufnis könnt Ihr alleine machen. Ich stosse dann auch um 21:00 dazu (natürlich angetrunken) ;)
 
Klobi, du trinkst Alkohol? :suspect:
 
Saintine schrieb:
:hehehe:
:eek: hab es ja schon wieder getan... :shame:

Ach, Saintine - sei doch nicht so nachtragend :D

Ausserdem - jetzt, wo sich herausgestellt hat, daß Ihr tatsächlich
Frauen seid, dürft Ihr Euch wieder hier blicken lassen :hehehe:
 
:hehehe:

Ich werd als Spalter schon früher dazustoßen und mit Wille und Feli ein wenig gegen Held durch Berlin spalten :D
 
Saintine, gib dir nen Ruck und komm auch! :jaja:

Wir werden dann deinem Begrüßungskakao auch gerne was beimischen... :hehehe:
 
Als Wiedergutmachung musst Du jetzt kommen...
:D

:shame:
 
Ich gehe mal kurz aus reinen Informationsgründen gucken was ein Flug kostet :Pah:





k010.gif
 
Saintine schrieb:
Ich gehe mal kurz aus reinen Informationsgründen gucken was ein Flug kostet :Pah:

Mit Fliegen wird wohl nix.
Seit neuestem dürfen doch keine Gefässe mehr mit alkoholischem Inhalt
in die Kabine mitgenommen werden...





Das heißt, Du müsstest draussen bleiben :hehehe:
 
OLLO:klopfer:

Jetzt müssen wir uns wirklich mal unterhalten! :motz:
Das gibt Äppler - Entzug für dich! :D

Da macht sich ein weiblicher MacUser mal auf den weiten weg zu uns...

:suspect: ...ob Ollo nichts für das weibliche Geschlecht übrig hat? :D
 
Ich komm nur wenn der ynos kommt :hehehe:

Flüge gäbe es :Pfeif:




k010.gif
 
So einfach bekommt man bei euch ein Denkmal...

:cool: Deal
 
heldausberlin schrieb:
Anschließend könnte man ja über den Potsi Richtung Alex umsiedeln und dort ins Riesenrad steigen! :)

Nur über meine Leiche :no:

(OLLO bitte KEIN Kommentar an dieser Stelle, danke :p)
 
Zurück
Oben Unten