Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

Es scheint, Volker hat die Schriftformatierung über dem Antworten-Feld gefunden :hehehe:
 
ollo schrieb:
Schlage vor, wie machen einmal die Sonnenallee-Tour bis zum Hermannplatz
mit einem kleinen Abstecher zu historisch bedeutsamen Orten (Rütli-Schule, Hasenheide)
Für die Verpflegung sorgt der Adana-Grill und das Cafe Anadolu
Ich schlage zusätzlich noch den Rollbergkiez vor. Da isses immer lustig...
 
hauptsache, Feli hat was zu Fotographieren :D
 
Mit wollen schon aber aber leider geht es nicht weil wegen zu viel Arbeit ;)
 
:(

...kommst denn Sa. zum HH-MUT Katja ?
 
Feli schrieb:
:(

...kommst denn Sa. zum HH-MUT Katja ?

:( :mad: nee das wird auch nichts Fr. gegen 15 Uhr in HH Feierabend und gegen 19 Uhr muss ich wieder in Köln sein und Abends wieder in HH Arbeiten.

Aber wenn Marco mitkommt und einer ein recht erfahrener Autofahrer ist könnet ihr meinen Auto haben, ich werde es wohl nicht brauchen da ich ja fast immer mit dem Motorrad fahre. :)
 
....pass bloß auf dich auf bei dieser vielen hin und her Fahrerei und dem wenigem Schlaf :(

Marco hat sich noch nicht geäußert ob er mitkommt, aber ich gehe auch ohne Comment von ihm davon aus das er nicht mitkommt.
Er hat das HH MUT ja extra auf Sa geschoben da er Fr nicht kann.....
...und ein anderer Tag als Fr kommt für mich jedoch für Berlin nicht in frage wegen Brian...
 
Wo hat er sich nicht geäußert hier oder bei dir? Ihr habt euch doch in letzter Zeit fast jeden Tag gesehen und nicht darüber gesprochen das du ein MU-T in Berlin an den Start gebracht hast ?

Frei machen kann er doch eigentlich fast immer zumal er grade einen neuen Koch eingestellt hat ;)
 
Seit aus der(schon länger gehegten) Idee vorgestern Abend ein wirklicher Plan wurde, haben wir uns nicht gesehen ;)
 
feli nutzt meine trunkenheit am iBook aus und befiehlt mir mich hier zu melden :)

hilfe ich kann nimmer brache meien runhe und ein bett

ich bin auf all fälle dabei
NÜCHTERN


*schnell ne toilette such*
 
Feli füllt Männer ab? :suspect:


Dann mein Vorschlag für das MUT:

10.00 Abholen am Bahnhof mit einem Begrüßungs–Kakao
12.00 Mittagspause mit lecker Milchshake schlürfen
16.00 Weihnachtsmarkt mit heißem Kinderpunsch
18.00 Gemütliches Beisammensein bei heißer Zitrone oder kalter Apfelschorle
21.00 Allgemeines Besäufnis, wenn die Hamburger wieder wech sind...


Wäre das in eurem Sinne?
 
...nein Held ich fülle niemanden ab :Oldno:
 
heldausberlin schrieb:
Feli füllt Männer ab? :suspect:


Dann mein Vorschlag für das MUT:

10.00 Abholen am Bahnhof mit einem Begrüßungs–Kakao
12.00 Mittagspause mit lecker Milchshake schlürfen
16.00 Weihnachtsmarkt mit heißem Kinderpunsch
18.00 Gemütliches Beisammensein bei heißer Zitrone oder kalter Apfelschorle
21.00 Allgemeines Besäufnis, wenn die Hamburger wieder wech sind...


Wäre das in eurem Sinne?
OK, dann stoße ich ab 21.00 Uhr dazu.
hehem15x18.gif
 
:( *zeichenfüll*
 
wille, helds "umplanung" klingt voll unspaßig :(
 
Feli schrieb:
wille, helds "umplanung" klingt voll unspaßig :(
Moment, Moment liebste Feli! Wer war denn gegen Cocktails am Mittag? ;) :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten