Berlin Will wer mit nach BERLIN???? 15.12.2006

Steig in die Linie 100 am Zoo, dann siehst du alle Touri-Gebäude. Ansonsten werden wir euch schon rumführen.


Wat is nu mit Brian?
 
39. MUT Berlin am 15.12.06

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war )
2.) itunesmc (der wegen mir hier auch noch etwas einfügen darf)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der hofft, dass hier wiedermal kein Smiliedieb unterwegs ist )
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
 
Feli schrieb:
Ich denke nicht Ben, da wir wohl morgens einen der ersten Busse nehmen und abends einen der letzten, sonst lohnt das ja nicht...
:cool:


Held ich tu ihm den Streß natürlich nicht an :nono:

.....herumführen...bedeutet das ne rundum Betreuung von 10-21h??? :D
 
Feli schrieb:
...herumführen... bedeutet das ne rundum Betreuung von 10-21h??? :D
Lässt sich bestimmt einrichten.
Was meinen die anderen?
 
Friedemann schrieb:
39. MUT Berlin am 15.12.06

1.) Feli (die noch niemalsnie in Berlin war )
2.) itunesmc (der wegen mir hier auch noch etwas einfügen darf)
3.) willeswind (der hier diese Woche für Ordnung zu sorgen hat)
4.) heldausberlin (der sich auf ein Spontan-MUT freut)
5.) klobi (der hofft, dass hier wiedermal kein Smiliedieb unterwegs ist )
6.) Kermet (der die spontan "Weihnachts - MUT - Umzugsidee" findet )
7.) zickenbendigaa (der hofft,dass es da nicht zu kalt wird, da sein book nur sehr schlecht glühwein verträgt)
8.) Friedemann (der dieses in Klammern schreiben persönlich zutiefst verachtet, sich von Benni genötigt fühlt, diesem MUT beizuwohnen, außerdem absolut nichts zu sagen hat, sowieso gerade ein Bierchen getrunken hat, von der gestrigen Party noch immer das Blut im Alkohol sucht und der auch volleyballtechnisch auf dem absteigenden Ast ist)
Yeah, jetzt erklär' mir mal, wie Du das mit den Smilies gemacht hast? :confused:
 
Ich finde, das ist eine schöne Idee.
Dann mal einen Tag in Berlin zu erleben, der nicht alltäglich ist.
Vielleicht mal kurz ein bisschen Touri - Berlin und dann ein paar spannende Sachen, die wir sicher (auch als Berliner) nicht kennen...

Berlin ist ja nun mal etwas gröööößer
 
Freitagmittag könnten wir auch ne Runde ins Cinestar IMAXX, wenn jemand Lust hat. Die 3D-Filme dauern ne Dreiviertelstunde und ich könnte da evtl. was klar machen.
 
Ben *wunder der tiefe* klingt spannend...aber 8€ :eek:
 
Ich sagte doch, dass ich evtl. was klar machen könnte ;)
Psst. :suspect:
 
:cool: *zeichenfüll*
 
Wunder der Tiefe klingt wirklich spannend.
Mit Haien und so? :D
Oder tollen Corallen?
 
Kino klingt toll,
und Rundum-Betreuung kriegen wir auch hin.
Um 10.00 Uhr wo?
 
10.10h ZOB am Funkturm
Berlinien aus HH :)
 
Alles klar. Das ist U12 Kaiserdamm, soweit ich weiß.
 
U12 :kopfkratz:, U2 und Ringbahn ist da auch
 
U2 fährt doch grad nicht. Aber bis zum 15. ist die Baustelle Nollendorfplatz-Gleisdreieck glaub ich wieder weg. :)
 
oh, da bin ich doch nicht auf dem Laufenden
Aber gut, dass Dus erwähnst
 
U2: Ruhleben – Pankow
U12 Ruhleben – Warschauer Str. (quasi halb U2 halb U1, ist eigentlich ne Sonderlinie bei Veranstaltungen im Olympiastadion und Co.)
 
@ollo :upten: :rotfl:

doch ich will was neues sehen --> ikea ist ikea ist ikea :cool:
 
Zurück
Oben Unten