Will nicht starten

H

happyaruba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe einen MacBook Pro mit dem OS X 10.6. Leider will er seit dem ich Win 7 mit hilfe von Boot-Camp installiert habe nicht mehr hochfahren( Er zeigt mir den Startbildschirm mit dem Apfel und das Rädchen, welches sich dreht) , aber er kommt aus diesem Zustand nicht herraus. Hab schon probiert mit hilfe der Install CD und des Festplattendienstprogrammes das Volumen und die Zugriffsrechte zu reparieren.
Aber es geht immer noch nicht.
Weiß jemand was kaputt ist oder ob es einen Lösung gibt und wenn ja welche?


Mfg happyaruba

PS: Wenn ich beim Start alt gedrückt halte werden mir meine beiden Partitionen angezeigt.
 
Klappt das Booten von der DVD?
Läuft das Reparieren der Rechte bis zum Ende oder hängt es sich irgendwann auf?
Notfalls das OS X neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten