Will mir endlich einen neuen Farblaser anschaffen

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
Würde mich über Vorschläge freuen,wäre bereit 250-350€ anzulegen.
 
Samsung CLP-365 (W) :)
 
Nur nen Drucker oder ein Multifunktionsgerät?

Habe den Oki MC342dn ... Drucker, Kopierer, Fax und Scanner mit automatischem Einzug und duplex ... perfekt fürs papierlose Büro mit DevonThink.
Druckqualität finde ich auch überzeugend.

Etwas lautest Betriebsgeräusch - aber nur im Betrieb, nicht im Standby.
 
Er schreibt nur Farblaser, dann gehe ich von einem normalen Drucke ohne Multifunkti aus.
 
Danke erst mal an alle für die Tipps, an roedert den von dir genannten gibt es momentan bei Metro für 214€ ist das preislich in Ordnung?
 
...momentan bei Metro für 214€ ist das preislich in Ordnung?

Ich hab den schon öfter bei Metro in der Werbung für einen super Preis gesehen.... und mich dann selbst geärgert ihn bei einem Onlinehändler deutlich teurer gekauft zu haben.

Bei den Online-Händlern fängt er bei 280 an. Egal ob die 214 jetzt brutto oder netto sind (hab keine Lust mich jetzt erst bei Metro einzuloggen und Werbung zu durchsuchen) - das Angebot liegt drunter.


.....hab doch nachgeschaut: 214,19 € brutto .... ist nen super Preis!
 
Ist Brutto, Netto 179.99 €, Brutto 214.19€
 
Habe mit Samsung gar keine guten Erfahrungen gemacht (CLP315&CLP325). Dafür preise ich hier immer den Dell C1765NFW an.
 
Haben einen Brother MFC 9140 CDN. Wie ich finde ein super Gerät, man muss nur 2 Dinge wissen:
1. Er hat kein W-Lan und muss per LAN angebunden werden (dann aber auch problemlos AirPrint, etc. möglich)
2. Drucker Toner sollten einfach resetet werden, wenn sie als leer angezeigt werden (einfache Anleitung ist im Internet zu finden)
 
Zurück
Oben Unten