Will mir ein MacBook kaufen doch habe verschiedene Fragen

metallica schrieb:
Bereits auf dem macbook ist also nichts der gleichen?
NEIN, WIRKLICH NICHT!


Beglaubigt und abgestempelt von MacUser Community im September 2006
 
avalon schrieb:
NEIN, WIRKLICH NICHT!


Beglaubigt und abgestempelt von MacUser Community im September 2006
Schrei doch nicht so...:confused: :Party:
 
lol, wer schreibt eigentlich es gibt wenige viren für os x? es gibt nur einen einzigen den man mit passwort bestätigen muss!!! immer dieses halbwissen zum kotzen.

wegen office nur wer excel braucht der braucht MS Office for Mac, übrigens was die meisten nicht wissen! Microsoft Office wurde am Anfang nur für den mac entwickelt ist deswegen auch stabiler und hat mehr funktionen!!!!!!

Achja und bemüht euch doch mal infos raus zu suchen (an alle swircher) oder kratzt der IE mal wieder ab... so long Gradi!
 
weltenbummler schrieb:
Schrei doch nicht so...:confused: :Party:

Geht nicht anders, sonst kapiert er es offensichtlich nicht...

Bisschen beratungsresistent der Gute ;)
 
Gradi schrieb:
lol, wer schreibt eigentlich es gibt wenige viren für os x? es gibt nur einen einzigen den man mit passwort bestätigen muss!!! immer dieses halbwissen zum kotzen.

wegen office nur wer excel braucht der braucht MS Office for Mac, übrigens was die meisten nicht wissen! Microsoft Office wurde am Anfang nur für den mac entwickelt ist deswegen auch stabiler und hat mehr funktionen!!!!!!

Achja und bemüht euch doch mal infos raus zu suchen (an alle swircher) oder kratzt der IE mal wieder ab... so long Gradi!

immer diese Typen die mit ihrer mangelhaften Rechtschreibung und ihrer mangelhaften Grammatik unnütze Beiträge verfassen müssen... zum :sick:

Und trag hier nicht so dick auf, Du bist selbst neu!:rolleyes:
Denk daran; wer im Glashaus sitzt...
 
avalon schrieb:
Geht nicht anders, sonst kapiert er es offensichtlich nicht...

Bisschen beratungsresistent der Gute ;)
Aber scheint angekommen zu sein! :D
 
Jools schrieb:
Mac OS X 10.4 Tiger (umfasst Spotlight, Dashboard, Mail, iChat AV, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Xcode Developer Tools)
Du hast den Finder vergessen :p
 
weltenbummler schrieb:
immer diese Typen die mit ihrer mangelhaften Rechtschreibung und ihrer mangelhaften Grammatik unnütze Beiträge verfassen müssen... zum :sick:

Und trag hier nicht so dick auf, Du bist selbst neu!:rolleyes:
Denk daran; wer im Glashaus sitzt...

Mein lieber Weltenbummer, die Zahl der Beiträge is nicht von Bedeutung. Ich bin schon etwas länger ein Mac-User als vllt. Du!
Achja, welche Rechtschreibfehler? Ich sehe keinen nur die Groß- und Kleinschreibung, aber da achte ich in Foren nicht drauf.

Tolles Forum hier *ironie*
 
Gradi schrieb:
Mein lieber Weltenbummer, die Zahl der Beiträge is nicht von Bedeutung. Ich bin schon etwas länger ein Mac-User als vllt. Du!
Achja, welche Rechtschreibfehler? Ich sehe keinen nur die Groß- und Kleinschreibung, aber da achte ich nicht in Foren drauf.

Tolles Forum hier *ironie*
Mir wurscht, wie lange Du schon mit Mac´s arbeitest, aber hier im Forum bist Du neu!
Macuser unterscheidet sich vor allem in einem Punkt von vielen anderen Foren: hier werden Fragen von Neulingen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, anstatt sie "muffig" anzumachen.
 
Gradi schrieb:
lol, wer schreibt eigentlich es gibt wenige viren für os x? es gibt nur einen einzigen den man mit passwort bestätigen muss!!! immer dieses halbwissen zum kotzen.
In der Tat. :rolleyes:
 
LOL, das soll ein Scherz sein oder?! Für mich is das Macuser.de Forum (einschließlich des Chatraumes) das schlechteste aller mac-Foren in denen ich angemeldet bin.
 
Nichts hält Dich hier...:boring:
 
Gradi schrieb:
lol, wer schreibt eigentlich es gibt wenige viren für os x? es gibt nur einen einzigen den man mit passwort bestätigen muss!!! immer dieses halbwissen zum kotzen.

wegen office nur wer excel braucht der braucht MS Office for Mac, übrigens was die meisten nicht wissen! Microsoft Office wurde am Anfang nur für den mac entwickelt ist deswegen auch stabiler und hat mehr funktionen!!!!!!

Achja und bemüht euch doch mal infos raus zu suchen (an alle swircher) oder kratzt der IE mal wieder ab... so long Gradi!


Oh Gott... oder eher igitt? Solche Kommentare wie den Obigen sollte man sich sparen, besonders wenn man hier neu ist.

Ich glaub kaum, dass Office von Anfang an nur für den Mac entwickelt wurde... was heißt ich glaube... ich weiß es. Der Kram wurde von Anfang an für Windows entwickelt, später wohl auch für Mac.
 
Gradi schrieb:
wegen office nur wer excel braucht der braucht MS Office for Mac
Falsch.
Gradi schrieb:
Microsoft Office wurde am Anfang nur für den mac entwickelt
Falsch.
Gradi schrieb:
ist deswegen auch stabiler
Falsch (vermutlich)
Gradi schrieb:
und hat mehr funktionen!!!!!!
Falsch.
Gradi schrieb:
immer dieses halbwissen zum kotzen.
Du sagst es.
 
Da sieht man das du keine Ahnung hast! Windows kam übrigens nach Mac OS, und Office wurde von Microsoft (damals nur ein Dritthersteller von Programmen) für den Mac entwickelt. Findest du es nicht komisch, dass das aktuelle Office für Windows 2003 heißt und das für mac aber 2004? Office for Mac hat zudem mehr Funktionen als das Windows Pendant.
"Ne, für mac osx gibts nur ganz wenig viren" Oh man, da fällt mir ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
 
ich find den typ cool.

Nein, aber auf dem Mac sind tolle Programme ein Taschenrechner, eine Uhr, und ganz viele tolle Bildschirmschoner.


Don`t feed the trolls?

Ich glaube Gradi gehört auch zum Verein. Noch nichtmal MU-Mitglied aber schon reden wien großer.
(Noch nichtmal Haare am Sack aber.....)
 
Gradi schrieb:
Da sieht man das du keine Ahnung hast!

:Pfeif:


Gradi schrieb:
Findest du es nicht komisch, dass das aktuelle Office für Windows 2003 heißt und das für mac aber 2004?

:confused: Oh Herr, hilf mir...!!!!! Was für eine Logik! :hamma:

Gradi schrieb:
"Ne, für mac osx gibts nur ganz wenig viren" Oh man, da fällt mir ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Geh Dein Zimmer aufräumen! :mad:
 
Ich verstehe, NEU=unwissend
Wenn man diese Theorie weiterführt, ist er also automatisch völliger Mac-Neuling, wenn er hier in diesem 'Forum' nicht 1000+ Beiträge abgegeben hat.
 
Gradi schrieb:
Da sieht man das du keine Ahnung hast! Windows kam übrigens nach Mac OS
Microsoft Office ist ein Bundle aus verschiedenen, interoperablen Programmen.
Von diesen wurden nur einige, aber nicht alle von Anfang an für OS X entwickelt.
Gradi schrieb:
Findest du es nicht komisch, dass das aktuelle Office für Windows 2003 heißt und das für mac aber 2004?
What's in a name.
Reiner Zufall.
Besagt nur, dass die Entwicklung eben nicht völlig synchron läuft.
Schau dir einfach die vorige Inkarnation an:
Office XP ist ein halbes Jahr vor Office v.X. erschienen.
Findest du das nicht komisch?
 
Zurück
Oben Unten