Will mir ein MacBook kaufen doch habe verschiedene Fragen

Zuletzt bearbeitet:
..es gibt sachen, die du NICHT machen solltest, wenn du deinen mac bekommst ;)

viele windows-user (wie ich es war), machen als erstes immer gern eine "anpassungs- und aufräumaktion". also alle möglichen ordner umbenennen oder löschen usw..

mach das einfach nicht und du wirst glücklich mit dem teil.
 
Hmm....wie meinst du auf und entladen?
Wenn ich ihn der Packung entnehme, ist er noch nicht aufgeladen? Wie genau soll ich das machen-entladen? Soll ich ihn einfach benutzen bzw. anlassen?
 
metallica schrieb:
Hmm....wie meinst du auf und entladen?
Wenn ich ihn der Packung entnehme, ist er noch nicht aufgeladen? Wie genau soll ich das machen-entladen? Soll ich ihn einfach benutzen bzw. anlassen?
Also:
1. Aus der Verpackung nehmen
2. Netzteil anschließen
3. Book anschalten und Spass haben
4. Wenn der Akku voll ist, 2 Stunden weiterarbeiten
5. Netzteil abziehen
6. Arbeiten bis das MacBook von SELBST in den Ruhezustand geht
7. 5 Stunden warten
8. Netzteil anschließen und den Akku wieder voll aufladen

FERTIG:)
 
Wie geht das denn, wenn ich arbeite kann das MB doch nicht in den standby gehen:rolleyes: oder?
 
metallica schrieb:
Wie geht das denn, wenn ich arbeite kann das MB doch nicht in den standby gehen:rolleyes: oder?
Wenn der Akku leer wird geht es in den Ruhezustand um vor Datenverlust zu schützen.

MfG, juniorclub.
 
ES gibt nur das MB in 13,3", also wenn die Zahl stimmt ja und in der Beschreibung steht, dass es sich ums MacBook handelt ;)
 
Wie ihr vermutlich oben gelesen habt, kommt mein Macbook am Heiligabend!
Nun...das book hat gerade mal 60 gb speicher, was für mich und meine musik,Filme,Bilder kaum reicht! (Bin musiker)
Nun...ich dachte an eine Externe Festplatte, die ich an mein Macbook anstöpseln kann aber auch an meinen alten Pc ... Das gute stück solte so um die 100-200 GB haben (-/+ lieber billiger und weniger als viel teurer und mehr GB)!

Es wäre super, wenn ich die Festplatte auch in diese Tasche tun könnte (also nicht zu gross) da ich gedenke diese auch zu kaufen.

http://www.arktis.de/produkte/stm-small-loop-MBP-13-3-Zoll_22786_detail_21957.html

Welche modelle könnt ihr mir empfehlen? evt. mit link!
 
Zurück
Oben Unten