Will MBP neu installieren.. Was soll ich wegen CS4 beachten?

bosk

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
793
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,
ich will am Wochenende das MBP von meiner Frau neu installieren. Das MBP macht immer mehr zicken, ist sehr langsam geworden usw..

Auf dem MBP (meine Frau ist Grafikerin) ist Adobe Creative Suite 4 Design Premium installiert (die CD´s und Seriennummer haben wir natürlich)..

Muß ich irgendwas beachten wegen der Aktivierung? Muß ich das davor "deaktivieren"? Oder kann ich, wenn ich das MBP neu installiert habe, einfach wieder ganz normal installieren, Seriennummer eingeben, und nochmals aktivieren?

Danke euch, und viele Grüße
bosk

PS: Ich will das MBP schon länger installieren. Das war mal meins, dann kam die Installation von meiner Frau dazu, dann kurzzeitig hatten wir das MBP an meinen Neffen ausgeliehen usw.. Ich will einfach mal einen Clean-Install machen, und dann die einzelnen Daten per TimeMachine wieder zurückspielen...
 
Vorher deaktivieren würde ich empfehlen :).
 
Alles klar, super.. Genau den Hinweis hab ich gebraucht...
 
evtl. die Scripte vorher sichern, die sich vielleicht selbst angelegt hat?
 
nein, das deaktivieren ist nicht nötig! man sollte es nur machen, falls man den mac jemanden weiterverkauft! damit du auf deinem neuen mac die selbe suite mit deine SN installieren kannst! steht so auch auf der adobe help seite...
einfach deinstallieren und neu installieren, habe ich seit der 1. CS immer so gemacht.
natürlich die eigenen workspace und tastaturkürzel usw. auf seiten speichern...
 
Zurück
Oben Unten