Will keine doppelten Titel

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Aus meinem PowerBook habe ich ca. 4.478 Titel und ich habe nun noch eine externe Festplatte auf der auch noch einige Lieder sind.
Möchte die jetzt gerne in iTunes importieren, aber natürlich nicht die, die ich schon habe!

Habe hier leider nicht die richtige Anleitung gefunden.

Würde mic hfreuen, wenn mir jemand helfen kann!
 
Hab vor ein paar Tagen ähnliches gemacht. Vom Powerbook auf den G5 importiert. Habe seit dem über 800 doppelte Titel. An deiner Stelle würde ich ein wenig vorsichtig sein wenn es um dieses Thema geht. Sonst gibts viel Handarbeit... :(

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=135530
 
schon mal mit "iTunes Dupes Barrier" versucht...?
 
Unter "Bearbeiten" -> "Doppelte Titel anzeigen" bekommst du eine Auflistung aller doppelt vorhandenen Titel. Diese kannst du einzeln/alle selektieren und ggf. löschen.
 
Zurück
Oben Unten