Will keine doppelten Titel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Funker, 19.12.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo alle zusammen!

    Aus meinem PowerBook habe ich ca. 4.478 Titel und ich habe nun noch eine externe Festplatte auf der auch noch einige Lieder sind.
    Möchte die jetzt gerne in iTunes importieren, aber natürlich nicht die, die ich schon habe!

    Habe hier leider nicht die richtige Anleitung gefunden.

    Würde mic hfreuen, wenn mir jemand helfen kann!
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Hab vor ein paar Tagen ähnliches gemacht. Vom Powerbook auf den G5 importiert. Habe seit dem über 800 doppelte Titel. An deiner Stelle würde ich ein wenig vorsichtig sein wenn es um dieses Thema geht. Sonst gibts viel Handarbeit... :(

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=135530
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    schon mal mit "iTunes Dupes Barrier" versucht...?

    defekter Link entfernt
     
  4. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Unter "Bearbeiten" -> "Doppelte Titel anzeigen" bekommst du eine Auflistung aller doppelt vorhandenen Titel. Diese kannst du einzeln/alle selektieren und ggf. löschen.
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
Die Seite wird geladen...