Will jemand hier noch einen Ipod mini für 280 Euro nagelneu sofort ??

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich bestelle einige Minis in Hongkong und wollte mal fragen ob noch ein Paar leute hier einen (beliebige Farbe) nagelneuen Mini für 280 Euro haben möchten.

(bei Ebay ist erst gestern wieder ein Grüner für 341 Euro rausgelaufen !!!!!!!)

In Deutschland gibt es derzeit 64000 Vorbestellungen für den Mini und Apple liefert nur Sporadisch aus, außerdem ist in den USA der bedarf immer noch nicht gedeckt, die können anscheinend nur sehr begrenzt die kleinen Festplatten produzieren.

Wer noch einen möchte soll sich bitte bei mir melden.

Viele Grüße,

Flo
 
Hallo

Die kosten doch aber bei Gravis nur 258,99 warum sollte ich mir also im Ausland für mehr Geld einen bestellen oder meintest du 180,00 Euro.

Gruß
Marco
 
für 180 ja da wäre ich dabei ;D
 
Will jemand hier noch einen Ipod mini für 280 Euro nagelneu sofort ??
...
Ich bestelle einige Minis in Hongkong...

Ja was jetzt? Hast Du sie zu Hause oder checkst Du erst die Nachfrage? :confused:
Die Kids heutzutage. Kaum sind Ferien gehts wieder los... rotfl
 
Hmmm, der Mini kostet in HongKong HK$ 1,900. Das sind zum heutigen Kurs 202.51€. Ich finde knapp 80€ Versandgebühr ziemlich happig... Nur so,

xtian
 
Na ja, käme ja noch 16% EUSt + IMHO um die 4% Zoll dazu nebst Versandkosten. Aber die andere Frage wäre wie lange es dauert? Per EMS brauchen meine Sendungen aus Nippon um die 5 Tage (je nach Zollträgheit :D ), dann muss ja auch noch in D weiter versendet werden und das ist ja auch nicht umsonst...
 
Herti München (nahe HBF) Ipod Mini für 249,-
G4 1GHz MDD für 1099, ebenso ein iMac G4 800
G4 Powerbook 12" Zoll 1499,-

Nur mal so zur Info......;)
 
280 Euro sind ok... bekommt mal jetzt einen Ipod her - sind fast überall ausverkauft - laut Apple werden die nächste Zeit (Wochen) die großen in Germany beliefert - Gravis und wie sie alle heißen und da laufen auch eeeeinnnige Vorbestellungen... glaub nicht das man da ohne Anzahlung oder Vorbestellung einfach reinlaufen kann und sich einen schnappen kann...


280 Euro inklusive Versand etc - ist super ;)
 
Hallo


Also bei Saturn in Hamburg hatte sie heute Morgen noch einige im Schrank liegen .
Würde mich auf so eine Bestell Aktion im Ausland nicht einlassen


Gruß
Marco
 
Hotze schrieb:
Herti München (nahe HBF) Ipod Mini für 249,-
G4 1GHz MDD für 1099, ebenso ein iMac G4 800
G4 Powerbook 12" Zoll 1499,-

Nur mal so zur Info......;)
geil, bei dem Preis würde ich glatt das Powerbook kaufen. schade, daß es in HH teuer ist.
 
Hi,

Die Minis sind in Deutschland echt nicht zu bekommen, möchte ja selber einen !

Klar kosten Sie bei Apple weniger, aber wann man einen bekommt ist unklar.

Die Preise bei Ebay zeigen wie groß die Nachfrage und wie niedrig die Stückzahl der Minis ist, de derzeit verkauft werden.

Wie gesagt, schaut mal in Ebay rein, die Auktionen laufen alle zwischen 280 und 345 Euro (!!!)

Ich dränge niemandem was auf, wollte nur mal gefragt haben...

mfg,

Flo
 
Wenn eines der Hongkong-Babies innerhalb der Garantiezeit defekt werden sollte, wird kein europäischer Händler die Garantieabwicklung übernehmen. Dann müsst ihr es nach Hongkong zurückschicken. Entsprechen die dort verkauften Versionen für den chinesischen Markt den europäischen Versionen (Sprachführung, Akku etc.) ?

An eurer Stelle würde ich mir lieber einen Händler in der EU suchen. Wenn ihr auf euer neues Spielzeug noch etwas warten müsst, wisst ihr es anschliessend noch mehr zu schätzen. :)
 
ulenz schrieb:
Wenn eines der Hongkong-Babies innerhalb der Garantiezeit defekt werden sollte, wird kein europäischer Händler die Garantieabwicklung übernehmen. Dann müsst ihr es nach Hongkong zurückschicken. Entsprechen die dort verkauften Versionen für den chinesischen Markt den europäischen Versionen (Sprachführung, Akku etc.) ?

An eurer Stelle würde ich mir lieber einen Händler in der EU suchen. Wenn ihr auf euer neues Spielzeug noch etwas warten müsst, wisst ihr es anschliessend noch mehr zu schätzen. :)

100 % meine Meinung zu der Sache
 
hab gerade mal bei macatcampus geschaut, 227 €, außerdem (noch) vorrätig und das auch noch in verschiedenen Farben. Würde ich das Geld haben...
Leider habe ich's nicht, aber ich dachte ich trage das gute Angebot mal weiter..
 
ulenz schrieb:
Wenn eines der Hongkong-Babies innerhalb der Garantiezeit defekt werden sollte, wird kein europäischer Händler die Garantieabwicklung übernehmen. Dann müsst ihr es nach Hongkong zurückschicken. Entsprechen die dort verkauften Versionen für den chinesischen Markt den europäischen Versionen (Sprachführung, Akku etc.) ?

An eurer Stelle würde ich mir lieber einen Händler in der EU suchen. Wenn ihr auf euer neues Spielzeug noch etwas warten müsst, wisst ihr es anschliessend noch mehr zu schätzen. :)

du hast garantie gegenueber dem hersteller, nicht dem haendler, apple uebernimmt die garantie weltweit, egal wo du das geraet gekauft hast.
 
**schmunzelnd diesen thread durchles und ipod mini streich, der schon seit april hier neben mir**

;) :p
 
Ich war gestern bei Karstadt in Mülheim, die hatten auch noch zwei zu 249,-
Aber leider nur grün und blau.
 
Schon einen iPod mini? Woher?

rookie schrieb:
**schmunzelnd diesen thread durchles und ipod mini streich, der schon seit april hier neben mir**

;) :p

Wie? Du hast schon einen mini? In der Schweiz oder vom Ausland bekommen? :eek:

Gruss,
cym :D
 
ulenz schrieb:
Wenn eines der Hongkong-Babies innerhalb der Garantiezeit defekt werden sollte, wird kein europäischer Händler die Garantieabwicklung übernehmen. Dann müsst ihr es nach Hongkong zurückschicken. Entsprechen die dort verkauften Versionen für den chinesischen Markt den europäischen Versionen (Sprachführung, Akku etc.) ?

An eurer Stelle würde ich mir lieber einen Händler in der EU suchen. Wenn ihr auf euer neues Spielzeug noch etwas warten müsst, wisst ihr es anschliessend noch mehr zu schätzen. :)

Zum einen gibt es auf die iPods, wie bei allen Dingen von Apple, weltweite
Garantie. Zum anderen enthält die iPod-Software alle Sprachen, genauso
wie OS X auch. Von daher dürften auch weltweit die selben Akkus zur
Anwendung gelangen.
 
Zurück
Oben Unten