Will It Blend? - iPod

e-micha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt kam mal ein iPod in den Mixer - und die Reste gibts bei eBay zu kaufen.

Gruss
E-Micha
 
ja, es gibt halt für alles idioten. und noch viel grössere, die das zeug auch noch haben wollen.
 
Echt bescheuert ... aber was ist das bitte für ein derber Mixer? Ich wette meine Krupps-Möhre daheim macht sowas nicht mit ... it would blend.
 
Wow, so einen Mixer mit Power möchte ich auch! :D
 
loool... xD
nuja.. der mixer is mit 399$ teurer als der ipod da kann man so eine leistung imo schon erwarten :D
 
na da kann der freundliche Herr Blenderbediener aber froh sein, daß ihm der LiIon-Akku beim Blenden nicht um die Ohren geflogen ist...
 
Hm, hat der Typ so ganz nebenbei eine praktikable Lösung zur sicheren Datenvernichtung (von Festplatten, CDs) gefunden? Natürlich gehört der "Staub" dann nicht in den Restmüll oder in den Garten... aber lesen kann das wohl eher keiner mehr!
 
Ob das Ding auch mit ner ordentlichen 3,5" Platte zurecht kommt? Da ist das Gehäuse schon ein wenig stabiler als bei einer 1,8".
 
ich würde für meine Festplatte einen elektromagneten nutzen..... :)
 
Soll des komisch sein ??
VErdient der damit Geld ?? Wenn ja , macht der warscheinlich verluste damit :rotfl:

aber ich glaub der iPod war defekt

Aber so nen Mixer hätt ich auch gern :D
 
iDumb schrieb:
...
VErdient der damit Geld ??...
Aber so nen Mixer hätt ich auch gern :D

Du gibst die Antwort schon selber, denn der Typ arbeitet bei der Firma, welche diese Mixer herstellt.
 
ist halt ne geschickte werbung für die blender... ;) mehr nicht. die zerhacken mit den dinger auch golfbälle, eishockepucks, glasflaschen, coladosen, golfschläger etc. pp. :hehehe: :hamma:
 
Zurück
Oben Unten