Will It Blend? - iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von e-micha, 14.12.2006.

  1. e-micha

    e-micha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Jetzt kam mal ein iPod in den Mixer - und die Reste gibts bei eBay zu kaufen.

    Gruss
    E-Micha
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ja, es gibt halt für alles idioten. und noch viel grössere, die das zeug auch noch haben wollen.
     
  3. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Echt bescheuert ... aber was ist das bitte für ein derber Mixer? Ich wette meine Krupps-Möhre daheim macht sowas nicht mit ... it would blend.
     
  4. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Wow, so einen Mixer mit Power möchte ich auch! :D
     
  5. Yoshi87

    Yoshi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    13.11.2005
    loool... xD
    nuja.. der mixer is mit 399$ teurer als der ipod da kann man so eine leistung imo schon erwarten :D
     
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    na da kann der freundliche Herr Blenderbediener aber froh sein, daß ihm der LiIon-Akku beim Blenden nicht um die Ohren geflogen ist...
     
  7. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hm, hat der Typ so ganz nebenbei eine praktikable Lösung zur sicheren Datenvernichtung (von Festplatten, CDs) gefunden? Natürlich gehört der "Staub" dann nicht in den Restmüll oder in den Garten... aber lesen kann das wohl eher keiner mehr!
     
  8. schdeffan

    schdeffan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Ob das Ding auch mit ner ordentlichen 3,5" Platte zurecht kommt? Da ist das Gehäuse schon ein wenig stabiler als bei einer 1,8".
     
  9. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    ich würde für meine Festplatte einen elektromagneten nutzen..... :)
     
  10. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen