0
0001001
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Ihr,
will heute noch telefonisch ein Macbook Pro (15" 2,16 GHz, 1GB Ram, mattes Display), also Standardkonfiguration, bestellen und hätte da vorher noch ein paar Fragen:
1. Laut einem lokalen Händler und dem Forum hier hat Apple ja Probleme mit den 15" Displays. Der lokale Händler sagte mir, dass wenn ich bei ihm bestelle, das MBP nicht vor Januar bekomme. Wieso garantiert mir Apple dann in seinem Onlineshop, dass wenn ich bis heute bestelle, das MBP (Standardkonfiguration) noch vor Weihnachten erhalte?
2. Ich hätte gerne Parts & Labour. Kann mir jemand sagen was das genau kostet? P&L lässt sich nur telefonisch mitbestellen, richtig?
3. Ich bin Student und würde gerne den Studentenvorteil nutzen, den Apple bietet. Wie kann ich, wenn ich telefonisch bestelle, nachweisen, dass ich Student bin?
4. Gibt es sonst noch Dinge die man bei der (telefonischen) Bestellung unbedingt beachten sollte bzw. was ist gut zu wissen?
Vielen Dank schon mal!
will heute noch telefonisch ein Macbook Pro (15" 2,16 GHz, 1GB Ram, mattes Display), also Standardkonfiguration, bestellen und hätte da vorher noch ein paar Fragen:
1. Laut einem lokalen Händler und dem Forum hier hat Apple ja Probleme mit den 15" Displays. Der lokale Händler sagte mir, dass wenn ich bei ihm bestelle, das MBP nicht vor Januar bekomme. Wieso garantiert mir Apple dann in seinem Onlineshop, dass wenn ich bis heute bestelle, das MBP (Standardkonfiguration) noch vor Weihnachten erhalte?
2. Ich hätte gerne Parts & Labour. Kann mir jemand sagen was das genau kostet? P&L lässt sich nur telefonisch mitbestellen, richtig?
3. Ich bin Student und würde gerne den Studentenvorteil nutzen, den Apple bietet. Wie kann ich, wenn ich telefonisch bestelle, nachweisen, dass ich Student bin?
4. Gibt es sonst noch Dinge die man bei der (telefonischen) Bestellung unbedingt beachten sollte bzw. was ist gut zu wissen?
Vielen Dank schon mal!