Will gleich zu Tiger wechseln!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Also ich stehe kurz davor mich zu trauen und zu Tiger zu wechseln, habe jetzt eine Kopie meiner Platte gemacht mit CCC. Ich muss ich nochmal fragen: Eher nur aktualisieren oder Archivieren & Aktualisieren oder komplett neu? Bin total verunsichert, habe über 3000 Songs in meiner ITunes Library, ich möchte nicht riskieren, dass die Ganze Sache umsonst war... Was ratet Ihr mir? Bin total verunsichert!

Gruss,

MarcJLH
 
....ich habs bei drei rechnern "drübergebügelt", hab die vorgaben der installation nicht geändert....alles wunderbar !

...aber wichtig: vorher zugriffsrechte reparieren !

ciao
stefan

ps. lass deinem PB nach installation ne stunde zeit......spotlight braucht etwas um alles zu indizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sah es mit anderen Drittanbieter-Programmen aus? Liefen die alle, oder eher nicht? Bei mir jetzt zum Beispiel ICQ usw. !?
Gruss,

MarcJLH
 
Bei mir hat beim "Drüberbügeln" Spotlight nichtt korrekt funktioniert:
In den Systemeinstellungen wurden bei der Sucheingabe nicht die entsprechenden Icons hervorgehoben.
Nun Neuinstallation gemacht und es flutscht.
 
Ich habe an drei Rechner ebenfalls problemlos drübergebügelt, keinerlei Probleme mit Programmen von Drittanbietern (Adium, NewsFire, Firefox etc.).

Matt
 
Mach doch einfach ein Image von Deinem bisherigen System. Dann kannst Du beides probieren und erkennen, was das beste für DICH ist...

Ist übrigens meine Vorgehensweise, da ich auch auf die Daten angewiesen bin, die auf meinem Mac sind
 
Also Leute!

Ihr könnt mich ja schlagen, teste jetzt schon ne halbe Stunde mit dem "Kätzchen" herum und ich kann bis jetzt keinerlei Probleme feststellen! *freu* :D

Das kann doch nicht wahr sein, oder??? :rolleyes:

Irgendwas stimmt doch da nicht? Habe einfach "drübergebügelt*

Okay, hatte am Anfang leichte Probleme ins Netz zu kommen, obwohl Tiger auch alle Einstellungen übernommen hat, aber nach 15 Minuten kein Problem mehr, lag wahrscheinlich wieder an meiner Dummheit ;)

Es läuft bis jetzt zu schön, um wahr zu sein...

Was kann mir jetzt noch alles passieren und den Tag versauen..

Bekommt man evtl. Probleme beim Brennen oder 'hnliches, irgendwas muss es doch geben, was nicht funktioniert, oder? Sonst würde es in diesem Forum wohl kaum Leute geben, die von massig Problemen mit Tiger berichten und sich sogar erneut Panther zurückwünschen....


nicht die entsprechenden Icons hervorgehoben.

Wie darf ich mir das Ganze vorstellen, also, wie soll es richtig sein *verlegen frag*

Muss jetzt erstmal schauen, dass ich mit Spotlight zurechtkomme!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten