will Downdaten - aber wohin 10.4.xx

Kiffalot

Kiffalot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
So, hab jetzt keinen Bock mehr auf 10.4.6 und will deshalb das System über die Archiv Funktionen "neuinstallieren"

Version 10.4.4 hab ich noch als die beste in Erinnerung, was meint Ihr???
 
10.4.5 lief bei mir wunderbar.
 
Was für Probleme hast du den mit 10.4.6?
Vielleicht kann man die ja lösen.

Ansonst nimm einfach die letzte Version mit der du gute Erfahrung hattest.
 
@ mobilephoner

bei mir auch, bis ich das security update 2006-002 version 1.1 "oder was auch immer das war" installiert hab, das könnte ich diesmal allerdings lassen :)
 
mac4live schrieb:
Was für Probleme hast du den mit 10.4.6?
Vielleicht kann man die ja lösen.

Ansonst nimm einfach die letzte Version mit der du gute Erfahrung hattest.

10.3.9 :D , spassbeiseite ... 10.4.5 ohne 2006-002 v1.1 passt glaub ich...
 
Was gibts denn bei 10.4.6 für Probleme?
 
also ich habe auf dem PB immernoch 10.4.4
 
Ich habe bei mir 10.4.6 und wie immer gibts keine Probleme. Ich halte mein System allerdings auch möglichst sauber und installiere nicht jeden sche**.
 
jeffL schrieb:
Ich habe bei mir 10.4.6 und wie immer gibts keine Probleme. Ich halte mein System allerdings auch möglichst sauber und installiere nicht jeden sche**.


ja stimmt, ich habs laufend gemacht,
aber ich schwöre hiermit feierlich und unter zeugen, drumm dass ich das nicht mehr tun werde.... drumm
 
kon** schrieb:
Was gibts denn bei 10.4.6 für Probleme?
Viele viele viele,
z.B.
- Silbentrennung in MS Word führt zu abstürzen, wenn man nicht von Hand eine alte Version installiert.
- Toast7 kann keine sauberen DVDs mehr erstellen.
- Photoshop stürtz ab, wenn man auf einem NetzwerkVolume speichern will (der Workaround mit dem ersetzen einiger Systemdateien ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen)
usw.

Für ein Update ist die Liste ungewöhnlich lang (einige weitere Probleme auch hier: http://www.macfixit.com/article.php?story=20060417081224697), und vieles spricht dafür, dass hier einiges von Apple übersehen bzw. nicht beachtet wurde.


@jeffL: Leider sind in 10.4.6 einige Probleme, die nicht durch irgendwelche kleinen Zusatzanwendungen verursacht werden sondern den Betrieb einiger großer Programme beeinträchtigt.
 
quack schrieb:
Viele viele viele,
z.B.
- Silbentrennung in MS Word führt zu abstürzen, wenn man nicht von Hand eine alte Version installiert.
- Toast7 kann keine sauberen DVDs mehr erstellen.
- Photoshop stürtz ab, wenn man auf einem NetzwerkVolume speichern will (der Workaround mit dem ersetzen einiger Systemdateien ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen)
usw.

Für ein Update ist die Liste ungewöhnlich lang (einige weitere Probleme auch hier: http://www.macfixit.com/article.php?story=20060417081224697), und vieles spricht dafür, dass hier einiges von Apple übersehen bzw. nicht beachtet wurde.


@jeffL: Leider sind in 10.4.6 einige Probleme, die nicht durch irgendwelche kleinen Zusatzanwendungen verursacht werden sondern den Betrieb einiger großer Programme beeinträchtigt.


genau .. ich wollte damit eigentlich gar nicht mehr anfangen, aber so ist's
 
Zurück
Oben Unten