Will auf Mini umsteigen

firefoxuser schrieb:
mit welleneffekt beim ibook?
Würd ihn am liebsten wo kaufen, wo er a) günstig ist und ich ihn b) gleich mitnehmen kann...
(Wohne in NRW - düsseldorf und köln so die region)

Mal im NRW Lehrer Shop geschaut? Die günstigsten Preise weit und breit :)
 
Danke, ist es nicht eigentlich für Unternehmen am günstigsten?

Mhm, eigentlich hätt ich ja lieber nen Mini, wegen dem Preis, wann kommen denn jetzt die neuen?
*habenwill* ;-)
Danke!
 
der welleneffekt wird funktionieren. apple wird aktuell sicherlich keine grafikkarte verbauen, die core image nicht unterstützt.
 
firefoxuser schrieb:
... wann kommen denn jetzt die neuen?
*habenwill* ;-)
Danke!

Das weiß keiner so genau. In Betracht auf Neuerscheinungen lässt Apple seine Kunden im Finstern stehen.
Sollten jedoch vermutlich in den nächsten Tagen erscheinen.
denk ich einmal ;)
 
firefoxuser schrieb:
Danke, ist es nicht eigentlich für Unternehmen am günstigsten?

Mhm, eigentlich hätt ich ja lieber nen Mini, wegen dem Preis, wann kommen denn jetzt die neuen?
*habenwill* ;-)
Danke!
Die Amis bekommen den neuen mini zuerst, die Europäer sollen erst einen Monat später bedient werden. Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SsteveE schrieb:
der welleneffekt wird funktionieren. apple wird aktuell sicherlich keine grafikkarte verbauen, die core image nicht unterstützt.

Hmmm, Intel-CPUs, Mehrtasten-Maus - ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. ;)

@OP: Ist der Welleneffekt soo wichtig? Wenn du diese Bildbearbeitungssoftware verwenden möchtest (Freeware von einem frz. Entwickler, Name ist mir entfallen), die auf CI aufbaut, ok. Aber nur wegen der Widgets?

Grüße,

animalchin
 
Punkt a) BITTE vergiss den Welleneffekt! Der sieht weder spektaklär aus, noch hat er irgendeinen Sinn. dafür würde ich keine 10 Euro mehr für meinen Mac zahlen.

Punkt b) wenn du jemals an einem Wintel PC gezockt hast wirst du mit einem Mac beim Spielen krank. Die Performance des Family-iMacs zuhause ist weit schlechter als die meines Uralt PCs (1,2 Ghz, Geforce 4ti, 512 Ram). Auf meinem noch recht aktuellen iBook läuft Warcraft 3 erst mit allen Details auf "Mittel" flüssig (1024x768). Und WC3 ist über 3 Jahre alt!
Bitte keine lange Diskussionen darüber jetzt, lasst uns einfach so verbleiben: Wenn man wenig Gewicht auf Spielen legt und akzeptiert, dass kein Mac der Welt Doom 3 (Auch kein Powermac mit 2x 2,7 und X850XT und gig Ram) in 1280 mit allen Details darstellen kann, dann hat man verstanden wozu ein Mac da ist: Zum ARBEITEN.
Zudem musst du wissen, dass jedes Spiel auch noch nach Jahren zwischen 45 und 50 Euro kostet.
Wenn du mehr als 1/4 Stunde am Tag zocken willst, kauf dir ne Konsole oder nen PC. Die Portierungen auf den Mac sind absolut grausam langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welleneffekt ????? rotfl

firefoxuser schrieb:
P.S. Immoment benutze ich Linux, vorher Windoof

Und dann immer dieses dämliche Windows-Bashing von den Newbies - "Ich-muss-beweisen-das-ich-Apple-ganz-toll-finde-und-deswegen-mach-ich-jetzt-in-nem-Mac-Forum-Windows-schlecht" - Junge, komm mal klar...
 
Ben-1512 schrieb:
Welleneffekt ????? rotfl



Und dann immer dieses dämliche Windows-Bashing von den Newbies - "Ich-muss-beweisen-das-ich-Apple-ganz-toll-finde-und-deswegen-mach-ich-jetzt-in-nem-Mac-Forum-Windows-schlecht"..


moin

du nimmst mir die worte aus dem mund ;)


gruss

heftig
 
Ok, welleneffekt brauch ich net, ihr habt mich überzeugt ;-)
Also dann entweder ein 12' oder 14' ibook oder der gebumpte Mini, wenn er denn mal kommt....
@windoof: ich nenn windoof schon seiht eh und jeh so, und das kann mir auch keiner verbieten *gg*
Spaß beiseite, in den Linuxforen sag ich auch immer windoof, und sonst auch...
Wenns euch stört... kopfkratz
 
Wenn du nicht unbedingt einen mobilen Rechner brauchst würde ich den Mini dem iBook um längen bevorzugen. Preis eines ordentlichen iBook 14" bekommst du einen Mini mit 20" ACD... *schwärm und die Uni mit ihren praktischen Hot-Spots und kagg stationären Rechnern verfluchen*

PS: WINDOOF :cool:
 
Zurück
Oben Unten