Will Apple mir keinen iPod verkaufen?

HGB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Moin,
wollte mir heute einen 5G iPod Video mit 30 GB bestellen. Als Student habe ich da dann unimall benutzt, wo man ja auch auf einen Applestore weitergeleitet wird. Dort klicke ich dann auf den iPod und die Seite fängt an zu laden und lädt und lädt... Es erscheint nur der Beachball und Safari reagiert nicht mehr. Also sofort beendet und das ganze nochmal von vorne. Mit dem selben Ergebnis wie zuvor. :mad:
Also probiere ich mal den "normalen" Applestore aus und siehe da, auch hier stürzt Safari beim laden der iPodseite ab. Ist das normal??? :rolleyes:
Ich war kurz davor mir keinen iPod zu bestellen, wenn Safari mich nicht zur Bestellung weiterleiten will, dann eben nicht. Habe aber dann einfach mal probiert, ob es mit Firefox klappt und siehe da es geht. Habe also doch noch meinen iPod bestellen können. :D
Nur was ich nicht verstehe, warum Safari im Applestore immer reproduzierbar abstürzt. Denken die wer Safari benutzt ist bereits Mac-Kunde und will nichts mehr kaufen? Auf alle Fälle sehr seltsam.

Gruß, HGB.
 
Das ist ein Schutz, alle Leute die schon Apple Sachen besitzen wollen immer mehr. Um zu verhindern das sich Apple Kunden komplett verschulden wurde dieser Schutz von Apple entwickelt :D
Ne aber mal im ersnt ist schon seeeeehr komisch.
 
Also, ich habe mit
- Safari
- Shiira
- Firefox
- Opera
- Camino
kein Problem, auf die iPod-Seite im Store zuzugreifen.

Wobei so eine Schutzfunktion für Apple-Süchtige schon eine nette Sache wäre... :D
 
da haben nur noch user mit internettexpoder zutritt :D
 
da bin ich mit meinem latein auch am ende sorry :) drück dir die daumen...!
 
Moin,
habe es zur Kontrolle gerade nochmal probiert. Und immer noch das gleiche :rolleyes: die Seite lädt bis zirka zur Hälfte und dann kommt nur noch der Beachball. Komisch das nur mir das so geht.
Ist aber jetzt auch egal, da die Bestellung bestätigt wurde scheint es mit Firefox wohl geklappt zu haben.
Gruß, HGB.
 
Bestell ihn doch bei cyberport.de
Da hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, außerdem verschicken die mit DHL, da kannst das Packet auch auf der Post abholen, falls du nicht zuhause bist (für mich das Argument Nummer 1 dort zu kaufen!)

MfG
henchen2410
 
Wink mit dem Laternenmast: "Du solltest ins Geschäft gehen!" :D
 
Die wollen bestimmt die neuen Apple Stores Promoten die jetzt überall kommen, also auf nach London (da ist glaub der erste in Europa oder täusch ich mich).

Ach ja also bei mir funzt die Seite mit Safari wunderbar, grad mal probiert. Was hast den für eins? Weil normal ist das nicht (und ehrlich gesagt verdammt peinlich für Apple wenn das bei allen so wäre :D).
Aber naja du hast es ja geschafft herzlichen Glückwunsch zum bald neuen IPod, udn viel Spass damit!

PS: Das wäre doch mal ne Idee für en Plugin, der Schutz für Apple kauf süchtige. Auf was für Ideen mich die Probleme andere Leute bringen :D. Gibts bald zum Runterladen auf meiner Seite, für nur 19,99€ :D
 
henchen2410 schrieb:
Bestell ihn doch bei cyberport.de
Da hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, außerdem verschicken die mit DHL, da kannst das Packet auch auf der Post abholen, falls du nicht zuhause bist (für mich das Argument Nummer 1 dort zu kaufen!)

MfG
henchen2410

Also meine Apple pakete sind immer mit der Post gekommen... vlt. liegt es daran das ich aufm land wohne :)
 
Moin,

@Ischi: Habe alle neuen Updates installiert, also 10.4.6. Keine Ahnung warum das grade bei mir nicht klappt. Aber da ich den iPod ja bestellt habe ist das Problem auch aus der Welt.

Gruß, HGB.
 
Zurück
Oben Unten