will andere Bluetooth-Adapter benutzen???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gustavmega, 06.11.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    da mein Mac Mini zu weit von meinem Arbeitstisch steht kommt es vor, dass mein Mighty-Blutoothmouse manchmal langsam reagiert und das hat zur Folge, dass der Zeiger sich dann sehr langsam bewegt.
    Ich habe in meinem Monitor einen USB-HUB und wollte daran den "DBT-120 USB-Stick von D-Link" anschließen, damit ich meine Mouse und Tastatur darüber anschließe, wollte fragen, ob das möglich ist, und wenn ja, wie schalte ich den interne Bluetooth-Adapter in meinem Mini ab?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    In den Systemeinstellungen?
    Rechts oben in der Menüleiste..?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen