wikipedia

G

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
hallo,
ist es mölich auf einem ipod wikipedia zu installieren?
 
... wenn sies mal als hörbuch anbieten -> bestimmt! ;)

nein, das ist nicht möglich.
 
wie soll denn das gehen? mit welchem hintergedanken verfolgst du das?

gruß
 
Man kann sich Wikipedia runterladen und z.B. auf einem PDA installieren, um es immer dabei zu haben, auch ohne Internetzugang.
Er möchte es scheinbar auf einem iPod installieren, und fragt daher, ob es geht.

Gruß, eiq
 
dann müsste er aber eine riesen speicherkarte haben oder?
 
ich habe neulich einen pda besitzer gesehen der das geschafft hat es war glaub ich nur 25 mb groß (natürlich ohne fotos)
warum kann man dann nicht auch wiki als text datei auf ein ipod machen
 
Gn.Apple schrieb:
ich habe neulich einen pda besitzer gesehen der das geschafft hat es war glaub ich nur 25 mb groß (natürlich ohne fotos)
warum kann man dann nicht auch wiki als text datei auf ein ipod machen

Ähm, das geht problemlos, ist nicht in einem Plain-Textformat, ist aber ca. 340MB gross (ohne Bilder) und ist keine grosse Challenge, da es für die verschiedensten Reader verfügbar ist.

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

Aber was den iPod angeht, da sieht es ganz anders aus, da gibt es IMHO keinerlei Möglichkeit (siehe auch Link vom Vorposter)..

Gruss
jo
 
ride with style schrieb:
dann müsste er aber eine riesen speicherkarte haben oder?

So gross muss die Speicherkarte nicht sein, ein halbwegs aktueller Snapshot benötigt ohne Bilder ca. 340MB..

Gruss
jo
 
Hab ich auch meinem Pda auch drauf und ist wirklich sehr praktisch!
Also ich fänds super wenns sowas gäbe! ;)

Vielleicht gehts ja unter dem Linux ipod!
 
ja man linux ipod is auch ne fette sache
 
ja, ipod linux is voll krass alda.

*scherzmach* ;)
 
noch so nen spruch und ich schicke dich meine homies vorbei
schwöre alda ich fi***e dein leben
lol
 
ganz ruhig brauner ;)
 
*räusper*
 
len schrieb:
Vielleicht gehts ja unter dem Linux ipod!

Neee...
Podzilla meckert bei mir schon wenn ich nen meinen Notes Ordner mit nen bischen mehr als 500 Dateien öffne, ich denke mal da wird man auch nicht weiter kommen.
 
Aber man könnte die Notes doch aufteilen ...A-E, F-K, L-P, Q-U, V-Z.

Wär doch ne Idee, oder?
 
Zurück
Oben Unten