Wikipedia Mobipocket-Version lesen?

B

Beldin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin nun endlich umgestiegen und mit meinem Mac auch sehr zufrieden. Allerdings bin ich immer noch dabei, für eine Win-Programme passenden Ersatz zu finden.

Habe mir früher immer die aktuelle Version von Wikipedia in der Mobipocket-Version heruntergeladen und auf dem PC mit dem Mobipocket-Reader gelesen, das Format ist PRC! Weiß jemand, wie ich die auf dem Mac lesen kann? Verwende im Moment die MacDigibib, nur ist die sehr langsam und nimmt viel Platz weg.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Beldin
 
habe leider genau das gleiche problem, und würde mich auch über eine lösung freuen

gruß

burn
 
Wäre schon toll, wenn das ginge. Habe gerade mal mit Google gesucht und das hier gefunden: eReader.

Damit soll es angeblich gehen, und nicht nur unter OS 8, wie es angegeben ist.
 
naja ... das ist verwirrend.
denn das PRC format, das der eReader lesen kann, ist das palm-eigene PRC format.
die dateiendung von mobipocket ist ebenfalls PRC, hat mit dem palm-prc aber nix zu tun.

ABER ... ich hab ein PRC mit dem ereader aufmachen können, das eigentlich für mobipocket gedacht war.
sieht zwar scheisse aus, lauter codes drin und so ... aber versucht es mal.

btw ... hier ist die aktuellste version des readers:
http://www.ereader.com/product/browse/software
(auf den G5 klicken ;) )
 
Zurück
Oben Unten