Wikipedia im Search Toolbar Camino

zirc

zirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
hab jetzt ne ganze weile danach gesucht und nichts gefunden oder nicht verstanden.

Wie kann ich Wikipedia in meinen Search Toolbar in Camino hinzufügen? Also ich weiß schon wie das geht, aber ich weiß nicht wie die Adresse dann genau lauten muss.

Wäre super dankebar für eine kurze Hilfe... :)

Gruß . Chris
 
Lad dir die CamiTools runter, da kannst du ganz einfach die verschiedensten Search-Engines einfügen. Und noch vieles mehr ;)
 
ja das hab ich doch und das weiß ich auch. aber ich hab wikipedia.de eingetragen, aber wenn ich dann was eingeben lande ich nur auf der hauptseite.

ich brauch nur den url string der da in das camitool rein muss :)
 
Danke :) jetzt gehts.

schönen Tag noch :D
 
Zurück
Oben Unten