Wikinotes Sourcen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von pseudo, 17.11.2006.

  1. pseudo

    pseudo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Wikinotes Sourcen gesucht

    Hi,

    seit einiger Zeit ist die Seite www.wikinotes.org nicht mehr erreichbar. Irgendwie finde ich das Programm allerdings ziemlich interessant und wollte es vielleicht als Ausgangspunkt für ein eigenes Projekt verwenden ... Leider finde ich jetzt die Sourcen nirgends.

    Hat jemand die Sourcen zu Wikinotes und könnte sie mir zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank

    PS: Das Programm steht unter einer Open-Source-Lizenz, deshalb gab/gibt es Zugriff auf den Code ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006