Wifi problem anfänger

T

treben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

da ich bisher keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden habe möchte ich hier meine Anliegen posten.

Habe meinen iMAc erfolgreich mit dem iPhone verbunden.
Doch weiter weis ich es nicht mehr, wie ich tun soll, damit ich eine ebook datei auf das iphone unter iSILO bekomme?!

Kann mir jemand weiterhelfen???? BITTE!!!

Wo kann ich meine datei hinschieben damit sie übers netzwerk aufs phone gerissen wird?

LG B
 
RTFM kann ich da nur sagen. ;)
iSilo macht bestimmt einen Webserver auf deinem iPhone auf. Da kannst du dich dann mit Safari auf deinem Mac verbinden und über ein Webinterface die Dateien hochladen. Die IP, welche dein iPhone hat im Wlan hat, wird dir ja sicherlich bekannt sein.
Zu welchem Port du dich dann genau verbinden musst, wird dir sicherlich im Programm gezeigt.
 
Problem beim Verbinden v. iPhone und Macbook

.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten