Wieviele Stunden pro Tag verwendet ihr euer MB/MBP/iBook/PB?

Diskutiere mit über: Wieviele Stunden pro Tag verwendet ihr euer MB/MBP/iBook/PB? im MacBook Forum

Wieviele Stunden/Tag läuft Euer Macbook/ Macbook Pro/ iBook/ Powerbook?

  1. 1 - 3 h/Tag

    19 Stimme(n)
    11,9%
  2. 4 - 6 h/Tag

    41 Stimme(n)
    25,6%
  3. 6 - 9 h/Tag

    40 Stimme(n)
    25,0%
  4. 9 - 12 h/Tag

    28 Stimme(n)
    17,5%
  5. mehr als 12 h/Tag

    32 Stimme(n)
    20,0%
  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Liebe Leute!

    Ich habe heute am Abend mal eine kurze Diskussion mit Freunden gehabt, wielange jeweils das Notebook/Macbook am Tag verwendet wird! Nachdem da verschiedenste Meinungen rausgekommen sind, dachte ich mir mal, dass es interessant wäre, wieviele Stunden die Macuser Community Ihre Macbooks/ Macbook Pros/ iBooks/ Powerbooks verwendet?

    Ich mach gleich mal den Anfang und zähle mich selbst zu den "Heavy - User" - also mehr als Stunden am Tag!

    Jetzt seid ihr dran...
     
  2. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Meine Freundin ist schon auf das MBP eifersüchtig, sie kann es einfach nicht verstehen:rolleyes: :D
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    14 Stunden sinds bei mir (durchgehend)
     
  4. Nothing86

    Nothing86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2006
    24h

    naja eigentlich effektiv im Schnitt ca 18. Den Rest steht das Macbook untätig rum.
     
  5. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006

    Bereits erfolgt... Danke!
     
  6. krullesmendy

    krullesmendy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    Naja dann gehöre ich hier wohl zu den untätigeren die ihr Macbook nur zur freizeit verwenden.:) Ich hab 1-3 h angekreuzt ...
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Geht ja (außer im Urlaub) nur die paar Stunden zwischen Feierabend und schlafen gehen, also 4-6 h täglich.
     
  8. el_nebuloso

    el_nebuloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2006
    Hallo,

    bei mir sind's so 6-9 Stunden. Arbeit und privat, ich schau dabei auch oft DVDs, da laufen schnell die Stunden zusammen.

    Ach ja, was machen eigentlich die Leute, die ihr Notebook weniger als 1 h verwenden? Naja, die bewegen sich wahrscheinlich nicht hier im Forum.

    Gerald
     
  9. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    03.04.2006
    Wenn ich zu Hause bin dann läufts den ganzen Tag, wenn ich arbeite hab ichs leider nicht, denk aber viel dran :D
    Von daher hab ich mehr als 12 Stunden angekreuzt, denn wenn ich blöde Arbeit nicht wäre..... ;)
     
  10. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    wenn ich nicht schlafe, ist die kiste an und die meiste zeit sitze ich dann auch davor.
    zumindest zur zeit ist das so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche