Wieviele Podcasts habt ihr abonniert?

superspike schrieb:
Ein Bücherregal im Klo?! :confused:

Och nee, das steht am Schreibtisch sicherer! ;)

Hast du nicht mehrere? ;)

Bei mir im Bad steht ein schönes Regal, allerdings ohne Bücher, da ich dort nicht lese. :D
 
Schlaflos in München, jetzt.de, Tagesschau (jaja, ich weiss spießig...), Freitag Nacht News, und es werden immer mehr:)
 
offAir (fm4)

und noch ein paar andere (ca.4), wobei ich noch nicht weiss was ich von denen halten soll
 
ich höre nur podcasts ohne gequatsche, nur reine musikcasts. am computer hat man nämlich anderes zu tun, als dem gelaber zuzuhören. und wenn ich mit dem ipod im straßenverkehr unterwegs bin ist musik eh das beste, da man sich da besser auf die umwelt konzentrieren kann.
 
Mittlerweile nur noch einen: den Ö3-Wecker von unseren Freunden aus Österreich
 
Nur MacWelt.de...:)
 
Hier drei Stück:

- Adam Curry: Daily Source Code
- iTunes New Music Tuesday
- Mashup of the Week Podcast
 
einen,

aber den höre ich mir nie an :rolleyes:
 
NetNic schrieb:
Die Frage steht schon im Thread-Titel. ;)

Ich hab so an die 10 Podcasts im Abo.
Thematisch geht's da kreuz und quer:
Videospiele, Apple, Wissenschaft, Nachrichten.

Und ich bin regelmäßig auf der Suche nach neuen, guten Podcasts.

Welchen Podcast für Videospiele??? (Auf deutsch??)

Ich selbst habe 4 abonniert!
Alles um Apple und Fun!
 
...gar keinen. Kann damit auch nichts anfangen. :rolleyes:

Unterwegs höre ich lieber richtige Musik mit meinem iPod und zuhause reicht mir das Gequatsche aus dem Radio.
 
SWR 1 Leute (genial) und Roketboom als Videopodcast (im Moment nur so zum Testen)
 
brauch

brauch ich genau einmal nicht
:) keinen
 
also reine musikPodCasts verstehe ich nciht wirklich

die musik da ist doch eher semiprofessionell

da höre ich lieber richtige radiostationen aus dem net,
denn da gibt es einige wirklich gute und deren musik ist auch professioneller gemacht

wenn ich das auf nem pod hören wollen würde,
dann würde ich es mit radiolover eben aufnehmen
 
Ich habe den Daily Source Code, CBC Radio 3, Starfrosch Podcast & Rocketboom abonniert.
 
Der Unterschied zum Gesabbel im normalen Radio ist ja, das es spezielle "Sendungen" für einen selbst sind... je nach Themengebiet. Ich finds ganz interessant :)
 
Hallo,

Der einzige Podcast der sich lohnt, ist meiner Meinung nach die Tagesschau der ARD. alles andere ist Schmu.
So Dinge wie "Nachtzug nach Hamburg" oder "Schlaflos in München" saugen nach ein paar Mal ziemlich.

randall
 
*-jalapeno-* schrieb:
0

Alles Käse. Podcast, Dashboard, Video-Ipod... braucht kein Mensch. :p

Dashboard muss ich da in allen Ehren rausnehmen. ;)
 
Naja, in der Regel nerven die meisten mit der Zeit. Habe (noch) SIM - schalte ich aber nach kurzem Reinhören meist weiter, da mir die piepsige Schülerinnenstimme auf'n Keks geht, Kino im Kopf, FM4 OffAir und als einzig regelmäßig durchgehörte: Mac Essentials Morgennews und Spreeblick Podcast (händisch über RSS in iTunes einzufügen, http://www.spreeblick.com/)

Versuch macht kluch - Spreeblick gibts doch im iTunes-Verzeichnis, hätte ich mir die tägliche Mühe sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen ...
 
Zurück
Oben Unten