Wieviele Pixelfehler habt ihr?

Wieviele Pixelfehler habt ihr?

  • Keine

    Stimmen: 563 74,2%
  • Einen

    Stimmen: 157 20,7%
  • Zwei bis drei

    Stimmen: 24 3,2%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 15 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    759
Meine kleine Geschichte zum meinem Pixelfehler am ACD 23"- Ich wollte beim Kauf auf Nummer sicher gehen und habe mir im Laden das Gerät auspacken lassen. Angeschlossen, Pixeltest Programm laufen lassen-> alles gut. Zuhause angekommen habe ich mich zuerst gefreut das das Display wirklich keinen Fehler hat... leider zu früh, denn der Fehler kommt nur wenn um den Pixel die anderen auf Schwarz sind. Dann leuchtet er hell rot! Sieht super aus! :-( Naja... so lieb wie mir Apple ist, bei meinem nächsten 30" er schaue ich im Laden noch mal etwas genauer. Ich sage jetzt schon mal arme Gravis Mitarbeiter :)
 
Pixelsterben IMac G5 Dual2

Beim kauf, im april '07, war die welt noch heil. Hatte mich vor dem Kauf des Mac's informiert und gehofft mit den 70 % mitzuschwimmen, denkste heute war es soweit und ich bin sauer das ich erst noch 5 bekommen muß, damit er repariert wird.
Quelle Apple.com

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Bildschirm eine große Anzahl von Pixelfehlern aufweist, rufen Sie den technischen Support von Apple an oder bringen Sie Ihr Apple Produkt zu einem Apple Autorisierten Service-Partner, um es überprüfen zu lassen. Hinweis: Möglicherweise wird Ihnen diese Überprüfung in Rechnung gestellt.


Ich werde wohl wieder zum PC wechseln.
 
Keinen gefunden. :suspect: Werde nun auch nicht mehr weitersuchen. Sonst werde ich bestimmt noch einen finden. :nono:
 
Zurück
Oben Unten