Wieviele Ipods an einem Apple?

T

Tonnenstein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir noch einen Ipod Shuffle neben meinem anderen Ipod zum Joggen zulegen. Kann ich den auch mit meinem Rechner syncen oder läßt dies das Rechtemanagement von iTunes nicht zu bzw. nur einen ipod?
Vorabb vielen Dank
 
du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wird ohne Probleme gehen.
 
Die Musik kann mit beliebig vielen iPods syncronisiert werden.
 
Für jeden iPod wird dann ein "Profil" angelegt, also ob du den Einen automatisch synchronisieren möchtest, den anderen manuell verwalten etc....
 
*lol* wir haben insgesamt 3 :hehehe:
 
Ich hab den mini - manuell synchronisiert - und den Video, der synchronisiert sich automatisch. Funktioniert ohne jegliche Probleme!

Viel Spass beim Musikhören :D
 
Habe auch 2 iPods und schon einige von Freunden am Mac stecken gehabt ... kein Problem, die Frage ist, wie es mit den gekauften Lieder aus dem iTunes Store aussieht. Da gibt es glaube ich eine Begrenzung.
 
auch gekaufte Titel können auf beliebig viele iPod kopiert werden.
 
mcpowerlocke schrieb:
Da gibt es glaube ich eine Begrenzung.

Stimmt, es gibt zwei Begrenzungen:

1. Es dürfen max. 5 Rechner diese Lieder abspielen
2. Eine Wiedergabeliste darf bis zu 7 mal als Audio-CD gebrannt werden

Für iPods gibt es keine Beschränkungen.
 
Zurück
Oben Unten