Wieviele Apps in iTunes?

Lordcord

Lordcord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
49
Moin,

ich habe mal ne allgemeine Frage zu iTunes. Da mein Plattenspeicher begrenzt ist, lösche ich alle Nase lang nicht benutzte Apps aus iTunes raus. Auch gekaufte, da ich sie ja jederzeit über "Gekaufte Artikel" neu runterladen kann.

Auf diese Weise bekomme ich aber leider nicht mit, wenn die Apps das Update auf die neue iPhone 5 Auflösung bekommen.

Angenommen, ich würde alle jemals geladenen Apps erneut runterladen:

1. Werde die erneut geladenen Apps beim nächsten Anschließen von iPhone oder iPad synchronisiert? Eigentlich ja nur ganz neue, oder?

2. Wie wirkt sich das ganze auf die allgemeine iTunes-Performance aus? Es würde sich um ca. 2.000 Apps handeln.

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten