Wieviel Stunden läuft im Schnitt euer Macbook pro Tag

Mein MacBook läuft beinahe rund um die Uhr. Wenn ich es gerade nicht brauche, läuft es als Webserver. Sorgen um die Haltbarkeit habe ich keine.

Bisher haben meine Rechner ihre Zeit um Jahre überlebt. Mein Atari (1993 - 1998) war täglich endlose Stunden im Einsatz und ist immer noch ok.
 
Habt ihr wirklich angst, dass Euer Mac kaputt geht, wenn ihr ihn bentutzt? azu ist er doch gebaut worden... *kopschüttel* bitte fresst mich nicht, aber das hört sich hier gerade mal wirklich lustig an.

Mein Rechner ist zum Arbeiten da und danach zum wohlfühlen, surfen musikhören, und was das leben dem rechner noch so abverlangt.

Es gibt nicht einen tag, an dem ich es nicht benutze. Es ist immer an - schläft zwischendurch mal, ausgeschaltet wird es nur höchst selten. Ich mache aber immer mal wieder einen neustart, z.b. nach updates oder wenn ich das gefühl habe, er braucht das mal wieder..

Steve baut die dinger doch, damit wir sie benutzen... nicht nur anhimmeln :p
 
meins war seitdem ich es bekommen hab noch nicht aus ( 1 monat )
 
Zurück
Oben Unten