Wieviel Stunden läuft im Schnitt euer Macbook pro Tag

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chrisham, 04.10.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    mich würd mal interessieren wieviel Stunden (aktiv) euer Macbook am Tag so läuft (selbstredend ohne Ruhemodus :D :D ) ..... irgendwie is es bei mir so, seitdem ich zu Mac umgestiegen bin, mach ich eigentlich ca 99% am Macbook (surfen, Multimedia, mobiles Arbeiten etc...) ..... ich hoff, da schleichen sich nicht in geraumer Zeit irgendwelche Gebrauchs-Problemchen ein.....
     
  2. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Also, ein Macbook ist ein Gebrauchsgegenstand........

    Ich lass meins meißtens schlafen, wenn ich nicht dran bin, wirklich eingeschaltet ists vielleicht 5 Std am Tag, ganz aus mach ichs nur alle 36-48 Std.

    PS: Bei ner Umfrage wären Zeiteinteilungen zum "ankreuzen" hilfreich.. :D
     
  3. josiwien

    josiwien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    22.12.2005
    würde mich auch interessieren!
     
  4. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2006
    1-10 Stunden;)

    Kommt auf den Tag an
     
  5. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    argh, verplant....... könnte plz mal ein Mod ne Umfrage hinzufügen?

    vBulletin-Systemmitteilung

    Du kannst einem Thema nur innerhalb von 10 Minuten, nachdem du das Thema erstellt hast, eine Umfrage hinzufügen.
     
  6. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Bei mir ca. 10 stunden.
     
  7. IceCold

    IceCold Gast

    Hab zwar nur ein iBook, aber das läuft im Schnitt 12 - 18h, die restliche Zeit schläft es. Ausgeschaltet wird es nur bei Sicherheitsupdates etc.

    Nach ca 2-3 Monaten hatte es einen Displayschaden, nach ca 11 Monaten einen Logic-Board Schaden, inzwischen ist es 15 Monate alt.
     
  8. Luetti

    Luetti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Mein MacBook ist immer genau dann wach wenn ich wach bin (so im groben) also ist es meist 16h und länger pro Tag an. Sonst befindet es sich im Sleep Mode.
     
  9. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    richtig arbeiten tue ich ca. 3-4 stunden mit meinem powerbook. das aber auch nur dann, wenn ich zu faul bin in mein arbeitszimmer zu gehen um mit meinem imac zu arbeiten. mein ppowermac (server) läuft 24 std am tag. aber insgesammt laufen die rechner (außer server) rund 5 std (beide insgesammt gesehen) am tag.
     
  10. Nik.

    Nik. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2006
    So um die 12 h. Am Wochenende weniger, da ich mehr als die Hälfte vom tag verschlafe :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen