wieviel spuren in garage band gleichzeitig aufnehmen?

Midmost

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
hallo ,
wie viele spuren kann ich in garagband gleichzeitig aufnehmen?
geht das mit dem presonus firestation?
mfg frederic
 
Hi,
hängt von deinen Arbeitsspeicher ab... ich habe bei einen Song 33 Spuren gehabt... ist dann aber auch schon die k*** grenze
 
GB3 ist auf acht Spuren limitiert. Bei der gleichzeitigen Aufnahme! Natürlich geht das auch mit der Presonus Firestation.
 
ich hab bis jetz immmer mit nem tascam us 122 auufgenommen wollte 2 spuren gleichzeitig aufnehmen.
aber wenn ich 2 mics anschließe nimmt der in garage band immer nur eine spur auf ! ...
wie stelle ich das ein ?
 
keine antwort???????:rolleyes:
 
rechts unten kannst du, wenn du in den preferences das tascam interface gewählt hast, für jede spur die eingangsquelle wählen.
du sagst einfach spur 1: eingang 1 mono und spur 2: eingang 2 mono
kann das jetzt leider nicht testen aber so muss das gehen...

edit: wenn du mehr spuren gleichzeitig aufnehmen willst gibt es eine beta version von reaper: http://www.cockos.com/forum/showthread.php?t=4220
da wäre das ganze unbegrenzt....
 
Zurück
Oben Unten