wieviel speicherplatz benötigt osx mit allem drum und dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

screwdriver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich interessiere mich für das neue 12" powerbook. nun bin ich mir nicht sicher, ob denn 60Gb HD reichen oder nicht. meine frage:
wieviel speicherplatz benötigt osx und ilife? bzw. wenn ich ein 60Gb powerbook kaufe, wieviel speicherplatz steht mir dann effektiv zu verfügung?
gruss,
carlo
 
Ich hab ne 80er im PB und habe im Moment einen Arsch vol Programme drauf und ein paar vidoes(5GB) und ein wenig Mucke(3GB), dazu noch einen normalen Haufen Mails etc.

10.4 als System und von den 80 sind noch ca. 50 GB frei....

Als Programme: iLife, iWork, Buchhaltung, Macromedia Studio, Gimp, Photoshop, Matlab etc....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten