Wieviel Speicher habe ich?

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein ob aus der neuesten Serie und jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den Apfel gehe und dann auf "Über diesen Mac" dann steht da bei Speicher: 512 MB DDR SDRAM.....

Ich habe allerdings ein pb mit 1 GB Speicher bestellt und auch bezahlt.

Was stimmt da nicht?

Danke,

manu
 
tja, da scheinen sie wohl vergessen zu haben (funktionierenden) Speicher einzubauen
 
Dann wird da auch nur 512MB erkannt. Entweder fehlt der Baustein oder wird nicht erkannt. Ich würde aber aufs erste tippen. Wurde vielleicht vergessen.
 
Frag mal den Händler. Oder schau erstmal nach wieviel Speichermodule eingebaut sind. (Klappe unten in der Mitte öffnen; vier Schrauben)

Entweder wird ein Modul nicht erkannt oder der Händler hat vergessen das zweite einzubauen (wenn du ein zweites mitgekauft hast und nicht 1GB in einem Modul)

michael
 
Aber sowas schaut man auch am ersten Tag gleich nach, oder hast Du das gerade erst bekommen?
Denn sonst wird das echt ein Behördengang, daß die Dir das anerkennen, denn RAM kann man ja wirklich eben ausbauen und sagen: "Ups, der war nicht drin" (wobei ich dich in keinster weise wegen irgendwas beschuldigen will, nicht missverstehen!)
 
Zurück
Oben Unten