Wieviel Speicher fuer openoffice/neoffice auf macbook pro

A

a_morgen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ein linux umsteiger, der sich ein macbook pro zulegen will.
Der Rechner wird wohl hauptsächlich von meiner Frau genutzt werden, welche openoffice (bzw. dann wohl neooffice) nutzen wird.
Des weiteren werde ich wohl parallels draufmachen, damit sie auch noch das eine oder andere windows programm laufen lassen kann.

Wieviel Speicher wuerdet ihr mir dafuer empfehlen?

Gruesse,

Andreas
 
Mit parallels würde ich schon sagen du solltest dem Book 2 GB gönnen. Alles andere ist eigentlich bei den Speicherpreisen unsinnig.
 
also wenn du nur das offive paket laufen lassen willst denk ich bist du mit 1024mb gut dran ...

wenn du dir absolut sicher sein willst dann kannst du auch 2048mb zurueckgreifen...

ist natuerlich auch eine kostenfrage ... nachruesten kann man immer =)


mfg


*edit* ah meine Sondertasten spinnen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts bei parallels mit 1,5 GB aus?
Ich kaufe mir das Basis Macbook pro und rüste es mit 1 GB auf.
Was haltet ihr davon?
 
Gelöscht.
 
Gelöscht.
 
Yo, das "Pro" war mir erst nicht aufgefallen. Aber für solche Fälle hat Gott die Edit-Funktion erschaffen (s.o.).
 
Zurück
Oben Unten