Wieviel sind denn für einen G4 450MHz angemessen???

nilush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
hallöchen,

ich hätte die möglichkeit einen G4 450 MHz [SP] mit 512MB RAM, 20GB Harddisk und ner Geforce 6800 256MB zu bekommen. wieviel wäre denn dafür angemessen, dazu ist zu sagen, dass der rechner nicht mehr hochfährt und beim versuch OS X neu zu installieren erscheint nur ein fragezeichen und es passiert nix. achso und er ist sau eklig dreckig, vorbesitzer war starkraucher. ich hatte da so an 120€ ohne graka gedacht und 200€ mit. was sagt ihr denn dazu?

mfg

nilush
 
fuer 200 wuerd ich beides nehmen :)

gruesse,

tobias
 
Dürfte passen.. wenn er wirklich so mies aussieht + nicht hochfährt
 
ich zweifel stark daran, das es die geforce 6800er ist !

ansonsten kannst du doch für den preis nichts falsch machen, es sei denn du kaufst dir für 299,- euro ein dose ;-)
kannst ihn ja sauber machen, das betriebssystem sollte sich doch auch installieren lassen.
 
hmm na ja ich will den ja nehmen!!!
also meinst du dat is nich so ein krasses, irreparables problem? und fair is der preis also auch, das is gut.

thx nilush
 
is nicht die 6800 schon allein mehr wert?!
 
Wieviel Kompromisse kann man denn eingehen :rolleyes:

Finger weg, wäre meine Devise ;-)

Grüße,
basti2701
 
ist auf jeden fall ne geforce 6800, hab die verpackung gesehen. und sie ist mehr wert, aba ich will sie ja nich unbedingt! funktioniert eigentlich ne geforce6800 pci in einer sogenannten dose? :D
 
6800pci ?!?!
Gibts sowas überhaupt? AGP oder PEG aber nicht PCI?!
Müsste ne AGP Karte sein, alldieweil ich keinen G4 Mac mit PEG Slot kenne.
Und ja, ne AGP Karte dürfte Problemlos (mit entsprechendem ROM, versteht sich) in ner Dose Bildchen malen.

Aber auch ich würde zu "Finger weg" tendieren. Erstens: Wer will schon nen Endversifften Rechner haben? Und zum zweiten: Der Fehler, den Du beschreibst, kann alles mögliche sein. Von nem losen Kabel bis zu nem zerstörten Logicboard. Wie sagte schon Wim Toelke: RISIKOOOOO :D

Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Geforce 6800 in einem G4 450? Ich bezweifle das das überhaupt geht, die 6800 gibt es nur für den G5. Ansonsten wäre das eine achtfach AGP Karte in einem Rechner mir zweifach AGP Slot.
Ich glaube da will einer eine defekte PC Grafikkarte in einem defekten G4 verkaufen. Wenn du Pech hast kriegst du weder das eine noch das andere zum laufen.
 
hmm,

also übern tisch will er mich glaub ich nich ziehen, hab ja alles funktionieren gesehen, vor gut 2 wochen. werd ihm dann nur 80€ geben oda so!er will ihn loswerden! und ich will ihn eigentlich nur zum testen von software und so haben, hab ja hier noch nen pb 1.5ghz und ne schnelle dose.
 
Zurück
Oben Unten