Wieviel RAM Slots hat der Mac Mini INTEL

Sorry für mich ist das der "Alte" Aber es sind ddr3 also wie beim MBP 8 GB Hm
Wen man dass machen läst kostet das mind 500 CHF inkl. Ram :(
Nja 2 Linke Hände :confused:
Pcs gebaut TC aufgerüstet xbox 360 schon 2x Geöffnet.....
:cool:
 
Wenn du keine Garantie/Apple Care mehr auf dem Ding hast, dann machs selbst; so schwer ist das nicht ;)
 
Hallo,

ich muss mal eine Frage loswerden und hoffe das vielleicht schon jemand damit Erfahrung hat. ICh habe einen MACMINI-Server mit SnowLeopad. Laut Apple-Homepage ist nach Eingabe der Seriennummer dieser Mini nur mit max. 4GB RAM aufrüstbar. Diese 4GB habe ich bereits drin. Ich bräuchte aber für mein vorhaben definitiv mehr :-(
Hat jemand event. Erfahrung ob ein MAC mit mehr Arbeitsspeicher als angegeben auch geht ? Wovon ist denn das Max. Abhängig.
Was ich vorhabe ? Ich würde gern eine Virtuelle Testumgebung aufbauen. Sprich mit Fusion Einen SBS-Server 2008 inkl einen Win7 Client installieren. Tja und der SBS brauch mind. 4GB Ram. Habe dies schonmal mit meinem MacBook (4GB) getestet. Es funktioniert. Man kann halt nach jedem Mausklick erstmal in die Küche Essen kochen gehen :).
Ich würd gern min. 8GB einbauen. War aber sehr überrascht das nur 4GB möglich sind :-(

Hier die technischen Daten lt. Apple: http://support.apple.com/kb/SP577?viewlocale=de_DE

Vielen Dank
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2011-11-23-um-10.06.20.jpg
    Bildschirmfoto-2011-11-23-um-10.06.20.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 58
Hi zusammen,

ich habe einen Mac Mini mit ursprünglich einem Core Duo 1,83, den ich allerdings gegen einen 2Ghz C2D getauscht habe. Jetzt wollte ich zusätzlich 2x2GB in den Mini einbauen um die 3GB zu nutzen, allerdings bootet der Mini nicht, sobald ich den zweiten Riegel einbaue. Jeder Riegel für sich funktioniert ohne weiteres, nur zusammen halt nicht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

VG
 
Zurück
Oben Unten