wieviel ram hat euer macbook?

wieviel ram hat euer macbook

  • 512mb

    Stimmen: 20 13,2%
  • 1gb

    Stimmen: 37 24,5%
  • 1,25

    Stimmen: 22 14,6%
  • 2gb

    Stimmen: 72 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    151
performa schrieb:
Es gibt rein logisch keinen Grund, warum der Mac mini mit 512 MB besser laufen sollte, als das MacBook...;)

Logisch oder nicht... ist ja eigenltich Wurscht... das war einfach so mein Feeling... von Rosetta sprach man erst ab Tiger... das hatte ich natürlich auf meinem iBook noch nicht drauf...

Aber was soll's in EINEM sind wir uns einig:

APPLE verkauft standardmässig seinen Kisten mit ZU WENIG RAM!

Darum werde ich nicht müde zu sagen: PEPP SO VIEL RAM REIN WIE DU KRIEGEN KANNST :D

Grüssli, Manu
 
Manuwj schrieb:
das war einfach so mein Feeling./QUOTE]Klar - das will ich ja auch nicht anzweifeln
Manuwj schrieb:
APPLE verkauft standardmässig seinen Kisten mit ZU WENIG RAM!
Naja, die 1 GB der neuen MBPs und iMacs finde ich als Minimalausstattung in Ordnung. Ansonsten sind 512 MB (sogar noch abzüglich Grafik) zu wenig
 
Ich hab meinem MacBook auch nach einem Monat 2GB RAM gegönnt. Mit 512MB war es mir mit mehreren geöffneten Programmen von der Reaktion her doch zu träge.
 
ich hatte die beiden 1GB Riegel schon vor dem MB gekauft.
Als ich dann aber das MB erhielt, lies ich es erst einmal ein paar std mit den 512MB laufen.....aber nach dem Einbau der 2GB ging das Teil so richtig schon ab :)
zum vergleich also eine wahre freude :)

gruss
eldar
 
ich hab in meinem 1 GB
 
Zurück
Oben Unten