Wieviel Ram gehen in den iMac 24'' (early 2008)

Clausi

Clausi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, es gibt einen spezial Thread für mein Thema - aber bis ich da 'was gefunden habe ...
Also, ich habe einen iMac 24'' (early 2008) mit 4GB 800 MHz DDR2 SDRam. ich habe gehört, dass auch bis zu 6 GB laufen - meine Frage: Lohnt das? und: Geht noch mehr? - denn zweimal den gleichen Speicher soll ja stets besser sein.

Liebe Grüße und herzlichen Dank

clausi
 
Leider habe ich zum letzten Teil der Frage: "Lohnt das? und: Geht noch mehr? - denn zweimal den gleichen Speicher soll ja stets besser sein." noch nicht so richtig was gelernt!

Liebe Grüße und lieben Dank!
 
Ich glaube das 6 GB besser sind, als 4GB mit DualChannel.
 
Zurück
Oben Unten