Wieviel Prozent G3 iMacs sterben am Motherboard?

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Ich lese hier immer wieder von Problemen mit dem Motherboard bei G3 iMacs. Meistens führt das dann immer zum Totalschaden.

Frage: Gibt es statistische Werte dafür? Kann man einen Prozentsatz angeben von iMacs, die damit in die ewigen Jagdgründe eingehen? Oder kann man eine Aussage dazu machen, welcher Prozentsatz problemlos im Dauereinsatz ist oder war?
 
Ich lese hier immer wieder von Problemen mit dem Motherboard bei G3 iMacs. Meistens führt das dann immer zum Totalschaden.

Frage: Gibt es statistische Werte dafür? Kann man einen Prozentsatz angeben von iMacs, die damit in die ewigen Jagdgründe eingehen? Oder kann man eine Aussage dazu machen, welcher Prozentsatz problemlos im Dauereinsatz ist oder war?

:moin:
ich habe 3 iMac G3 mit Laufzeiten von 9 bis 7 Jahren
Problemlos 1 starkes Rauchermodel (interessanterweise der Leiseste, von mir eingefahren) 1 aus einer Zahnarztpraxis und einen aus einem Nichtraucherbüro.

PS.: Was ist mit deinem alten Avatar? Endlich in Rente gegangen?:Oldno: Oder haben dich die Chinesen wegen Plagiaten verklagt?;)
Und bist Du deswegen auf die Palme gegangen?
 
OK; ein G3er ist mir selbst schon abgeraucht... Würde mal gerne wissen, welche Lebenserwartung der Ersatz jetzt hier hat
 
es gehen aber eher die analog boards kaputt... von kaputten mainboards hör ich eher weniger... oder?
 
Zurück
Oben Unten