Wieviel MB werden gelöscht?

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Seit OSX vermisse ich die MB Meldung vor dem entleeren des Papierkorbs. War doch immer gut zu wissen, wieviel Platz auf der HD frei wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
lokhi schrieb:
Seit OSX vermisse ich die MB Meldung vor dem entleeren des Papierkorbs. War doch immer gur zu wissen, wieviel Platz das auf der HD frei wird.
Das vermisse ich auch etwas.
Allerdings weniger, weil mich der freigewordene Speicherplatz interessiert, sondern mehr, weil man mit Anzeige der im Papierkorb enthaltenen Objekte weniger leicht im Affekt z. B. einen vermeintlich leeren Ordner löschen kann … der dann aber dummerweise viele Dateien enthält.

Ist mir schon zwei Mal passiert. :rolleyes:
 
Ja genau!- Wenn ich ein paar AppleWorks Dateien fortschmeisse und dann 800MB angezeigt werden lohnt es sich vielleicht, nochmal in den Papierkorb zu schauen.
 
Mmmh, seitdem wir in der Agentur auf OS X umgestiegen sind, nervt mich mein Chef damit, dass er gerne wieder sehen würde, wieviel Daten im Papierkorb sind.

Warum hat Apple das in der 10er-Version nicht mehr drinnen?
Das war eigentlich immer ganz sinnvoll.

Kann man das vielleicht irgendwo einstellen, dass das wieder angezeigt wird?
 
Zurück
Oben Unten